• Hi,


    ich wollte mal fragen, wer am 5.3. in Berlin zu The Dome geht?
    Und was meint ihr, welche stars da sein werden?
    Ich geh mit ein paar Freunden hin und freu mich schon.
    Ich wette B3 oder so was wird da sein,
    ich hoffe Black Eyed Peas sind da.



    PS: Meine kleine Cousine würde auch gern dort hin, aber sie ist 8 Jahre alt. Können welche in diesen Alter (mit Begleitperson) ach zu TD???

    I love Dieter Bohlen :love :love :love

  • mh.. also ich geh definitv nicht hin.. ich denke mal 8 jährige können hin, mit begleitperson natürlich...


    ich find solche shows total dummm.. das meiste is playback, und dann kann ich mir ne band auch im fernsehn ansehen



    Live Concerts Rock (Ärzte/Wizo/Pennywise 4 ever!)

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Ich würd' da auch nich hingehen... da sind sicher so Leute wie Jeanette Biedermann oder Juliette. :hua Jap, Playback sowieso. Ne, danke... da geh' ich dann lieber im Oktober zu den Onkelz. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]