´Wie wird man...

  • ...moderator???
    das wollt ich auch nur mal wissen bin ich ertst gerade drauf gekommen!(an sich is das ja ne frage an siggi)! und noch was welches findet ihr die beste seite für downloads???
    ich wollte mir nähmlich neue holen aber find keine wo es gute downloads gibt!!!!!!!!!!!

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DAVIDPETERS:
    <STRONG>...moderator???
    das wollt ich auch nur mal wissen bin ich ertst gerade drauf gekommen!(an sich is das ja ne frage an siggi)! und noch was welches findet ihr die beste seite für downloads???
    ich wollte mir nähmlich neue holen aber find keine wo es gute downloads gibt!!!!!!!!!!!</STRONG>[/quote]


    Es wird da sozusagen ein casting gemacht. Der wo 50 Beiträge hat usw. wird dann mit Glück mod. Aber es wurde erst ein Casting gemacht. www.simkea.dewww.simplus.dewww.killersims.com


    PS: Gehört das nicht in Off_Topic :confused:

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Sind erst neu vergeben wurden ,sonst mail es Addi steht ganz unten.
    Geschlossen