Bauernhoftiere

  • Ich weiß zwar nicht was du genau meinst, aber ich habe noch nirgends Kühe oder Schafe, ... gesehen. Geht ja eigentlich gar nicht. Die wären ja viel zu groß. :cool:

    [CENTER]:wink :wink[SIZE=4][CENTER]Eure Stefanie[/CENTER][/SIZE]:wink :wink [/CENTER]
    [LEFT]:welcome[/LEFT][CENTER][SIZE=3]Da müsst ihr unbedingt reinschauen !!! [/SIZE][SIZE=4]http://www.7b.funurl.com[/SIZE][/CENTER] [RIGHT]:welcome[/RIGHT]

  • Hallo Smiley050191,


    bei Tierisch gut drauf sind keine Bauernhoftiere dabei.


    Man kann sich allerdings welche aus dem internet herunterladen (habe ich noch nie probiert, wie sie sich verhalten weiß ich nicht). Schau doch mal in den Thread "Auf zur Downloadsuche die 3.". Dort sind Adressen mit Bauernhoftieren angegeben.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Katzenauge

    Schau doch mal in den Thread "Auf zur Downloadsuche die 3.". Dort sind Adressen mit Bauernhoftieren angegeben.


    ...und wenn Du dort vielleicht nichts passendes findest, dann kannst Du dort auch nachfragen wo Du was passendes für Dich findest ;)

    Viele Grüße,
    Sonja


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]