Wie rufe ich die leistung ab?

  • 500 mHz Pentium III oder AMD Athlon Prozessor
    Weiteres:
    128 MB Ram, 4fach CD-Rom, über 1,6 GB freier Festplattenspeicher,
    DirektX 8.1, 2 MB Grafikkarte mit DirectX 7-kompatiblem Treiber
    DirectX 7-kompatible Soundkarte, Keyboard, Maus, 28,8 kbps Internetverbindung,
    Internet Explorer 4.0 oder höher
    Wie kann ich herausfinden ob mein Pc diese Sachen draufhat? Will nämlich Sims Online Installieren...


    Danke im Vorraus: Halle

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Hallihallohallöle Halle :D,

    um zu wissen wie viel GhZ und Ram du hast da musst du nur Rechtsklick auf Arbeitsplatz, dann siehst du die Sachen, Falls du Analog oder besser hast ist die I-Net-Verbindung gut.. Wieviel Speicher noch auf deiner Festplatte frei ist, siehst du, wenn du Arbeitsplatz aufmachst, dann auf deine Festplatte zeigst dann steht da meistens der freie Speicher... Welches Direct X du hast siehst du wenn du Ausführen... und dann da dx_diag (dxdiag) eingibst, unten links steht dann die Version, Internetexploren hast du wahrscheinlich höher und wenn nicht wauf www.microsoft.de und dann Internet-Explorer anklicken... Ne maus und ein Keyboard hast du bestimmt ;) ...

    Hoffe, ich konnte dir helfen...


    Gruß

    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]