Hilfe Tierisch gut drauf stürzt beim Aufbau des Nachbarschaftsbildschirm ab.

  • Hallo


    wenn ich das Spiel (tierisch) starte, fängt nach einiger Zeit die Musik an zu ruckeln und sobald der Nachbarschaftsbildschirm mit dem Balken wo steht: Die Sims leben sich in ihrer Nachbarschaft ein.....
    Dann stürzt das Spiel ab u. der Computer startet neu


    Bitte helft mir, bin verzweifelt.

  • Hallo, ich weiss nicht ob das hier reingehört!!!??Also falls nicht, schon mal sorry!!!
    Also ich habe die sims deluxe,party ohne ende,hot date und urlaub total.die funktionieren auch alle,aber wenn ich tierisch gut drauf installieren will geht gar nicht s mehr! :heule :heule :heule :eek: nach dem ich tierisch gut drauf installiert habe und das spiel dann starten wollte kommt immer: "Sims hat in DF394B TMP einen Fehler verursacht und wird geschlossen.
    Ich hab dann meine Sims echt schon tausend mal deinstalliert und wieder installiert,aber es will einfach nicht funktionieren....ich bin total verzweifelt!!! :heule möchte das doch soooooo gerne spielen!!!es ging auch schon mal,aber da hatte ich xp drauf und jetzt habe ich me...
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.....wär dafür super dankbar :anbet :anbet


    PS: brauche doch ne ablenkung,jetzt wo wir alle noch soooo lange warten müssen bis sims 2 raus kommt!!!!bin echt am durchdrehen :wut

    :handkuss ( - _ - ) ***____*SuNsHiNe*____*** :wink :knuddel


    "WENDE DEIN GESICHT DER SONNE ZU, DANN WERDEN DIE SCHATTEN HINTER DICH FALLEN!!!!" :love :kuss :hypo
    "LIFE IS LIKE A ZIGARETT,SMOKE IT TO END!!!! :p :hypo