Allgemeines zu Foren Spielen

  • Wie ihr seht, gibt es zur Zeit zwei Spiele:

    Die Spinnweb´s und Familie Nickardi

    Da jeder Mitspieler natürlich jede Woche Zeit braucht, um an den Spielen teilzunehmen, wird ein 3. oder 4. Spiel nicht mehr viele Mitspieler finden. Weiterhin ist es im Prinzip ja immer das Gleiche, jedes neue Spiel wird ähnliche Aufgaben wie die vorherigen haben.

    Darum wollen wir euch alle bitten, erstmal keine Spiele mehr zu starten, und auch nicht mehr nachzufragen, ob ihr dürft. Wir werden es nicht verbieten, wir hoffen einfach auf euer Verständnis ;) Es hat ja niemand was davon, wenn jemand ein Spiel startet und niemand interessiert sich dafür! Natürlich werden wir Spiele, die nicht laufen und nur mit neuen Aufgaben und sinnlosen Beiträgen immer wieder oben gehalten werden irgendwann beenden, aber das ist ein anderes Thema :D

    Wenn ihr eine tolle Idee für eine Aufgabe habt dann schreibt mir doch einfach, ich würde mich über Ideen für die Spinnweb´s freuen :D

    Und natürlich dürft ihr alle in den bestehenden Spielen mitmachen, niemand muß dort extra um Erlaubnis bitten! Versucht aus den älteren Aufgaben einfach das Wichtigste auszusuchen, ihr müßt ja nicht jede Kleinigkeit spielen. Aber die Aufgaben bleiben auch immer stehen, ihr könnt also in Ruhe nach spielen.

  • Nicht so schlimm, ist ja eine Frage zu den Spielen ;)


    ich hab den "unwichtig" gemacht, weil sonst ja alle Spiele "Wichtig" sein müßten, und wenn wir alles wichtig machen ist kein Platz mehr für den Rest :D Der Link dazu ist ja auch hier drin, also können alle einfach von hier aus zum gesuchten Spiel :)