Problem beim Suchen, Karma-Punkte vergeben...

  • Immer wenn ich auf einen Beitrag antworte, Karma-Punkte vergebe, PN's schreibe oder die Suchfunktion benutze erscheint, nachdem ich auf antworten/suchen geklickt habe das Fenster :"Diese Seite kann nicht angezeigt werden" Dann gehe ich immer wieder auf die Startseite zurück und merke das mein Beitrag/PN trotzdem geschrieben wurde. Eigentlich stört es mich nicht so, aber das einzige was nicht mehr geht ist die Suchfunktion :(
    Kann mir jemand helfen?

  • Hi :D


    Ich kann mich dir anschließen -_- Das "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" (hat sie kein Bock? :roftl) kommt bei mir auch immer..Haupsächlich beim Beiträge abschicken, Antworten, was auch immer.. Jep, u. bei der Suchfunktion auch.. Die Beiträge sind trotzdem vorhanden, nur die Suchanfrage kann nicht gestellt werden.. :misstrau


    Wenn Sid wieder da is, wird er sich bestimmt drum kümmern ;)


    LG,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also ich muss da leider passen den bei mir geht die Funktionen alle normal, denke das liegt an euren Provider ,klingt danach das die Seite zu lange braucht zum laden.
    Deswegen bricht er auch ab.

  • Es hat den Vorteil das man nicht mehr angemeckert werden kann, vomn wegen man hätte die Suchfunktion nicht benutzt :roftl Das seltsame ist ja, es passiert nur manchmal nur die Suchfunktion klappt nie...