Spielgeschwindigkeit

  • Hallo zusammen. :wink


    Spiele seit 2 Tagen mein erstes Sims-Spiel. Und zwar "Die Sims brechen aus" auf der PS2.


    Schönes Spiel, wäre bloß die Spielgeschwindigkeit nicht so hoch. Die Zeit rennt davon und man kann noch nichtmal die alltäglichen Dinge erledigen. :angry


    Weiss von euch jemand, wie man die Zeit so einstellen kann, damit sie langsamer läuft? Sonst artet das ganze irgendwie in Stress aus. *grummel*


    Dank & Gruß
    Golradir

  • Es gibt nur die Geschwindigkeit langsam, mittel und schnell.
    Bei langsam vergehen die Minuten wie Sekunden und das kann manchmal echt nervig sein.
    Noch langsamer kann man das ganze aber nicht stellen, drück halt während des Spiels öfters auf Pause, dabei kannst du ja immer noch Aktionen auswählen.

  • Danke für die Antwort Rinoa. :)


    Aber wo finde ich die Einstellung "langsam" bei der PS2 Version und dauern die Aktionen dann auch dementsprechend länger? Wäre ja dann kein richtiger Vorteil.

  • Na bei PS2 weiß ich nicht, aber man kann ja bei Optionnen einstellen ob das Spiel dauernt auf Stufe zwei laufen soll.
    Aber im Spiel selbst kann man auch die Geschwindigkeit wechseln, einfach nur auf die dementsprechende Taste drücken (ich kenn die von PS2 nicht) dann läuft das Spielt entweder normal oder etwas schneller.

  • Auf PS2 gibt es scheinbar nur schnell und ganz schnell.


    Bleibt wohl nur die Pausetaste, aber die nimmt irgendwie etwas von dem ganzen Reiz.


    Da frage ich mich, wie die anderen das hinbekommen unter dem "Zeitdruck".

  • Sorry das ich nochmal nerve, aber liege ich denn jetzt richtig? Gibt es wirklich nur die normale und die schnellere Spielgeschwindigkeit auf der Playstation 2? :confused:

  • Also es gibt die normale, die etwas schnellere und die ganz schnelle, die sich nur dann einschaltet wenn deine Sims alle schlafen oder wenn niemand zu Hause ist.
    Zwischen der normalen und der etwas schnelleren kann man ja hin- und herschalten, ich kenne allerdings die Taste für PS2 nicht.


    Bye

  • Zitat von PapayaD

    Du musst die R2 Taste drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Die Umschalt taste ist R2 aber die etwas "schneller" taste ist doch R1 Aber du kannst L1 drücken das ist das gleiche!


    Aber es bringt dir ja auch nix, damit machst du es nur schneller ;) Du willst es aber langsamer

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]