Wo ist das "gemeinsame Gedicht" ??

• Ich hab jetzt schon ein paar mal in der Suchfunktion nach dem gemeinsamen Gedicht geschaut...aber das scheint wie viele andere Threads vom Erdboden verschwunden....ich denk mal das dass wegen dem Neuen-Design Zeug ist oder :D ???
    Wär schön wenn irgendeiner das wieder finden würde :) ;)

lg Simgirl89

• [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• danke bine... :kiss .mich würd bloß intressieren wie du des gefunden hast :kopfkratz in der suchfunktion hab ich nichts gefunden ;)

• naja musste ja in der kummerkiste irgendwo sein und da hab ich einfach mal auf seite 2 nachgeschaut ^^;)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Seltsam...da war ich auch..hab eigentlich recht gründlich geschaut...bin ich jetzt blöd lol ?? Naja trotzdem danke lol ;)

sorry für meinen Spam....:D