Nervige Fliegen!!! Nur wo??

  • Ich habe gerade bemerkt, dass sich bei mir im Haus Fliegen befinden, aber hab schon alles abgesucht und nichts gefunden. Das Geräusch und ist so störend und es hört nicht auf :hua ! Wie kann man das Abstellen? Das Summen hört selbst nach einem Tag (Simzeit) nichta auf :angry !!!


    Bitte helft mir!

  • Entweder du hast irgendo einen dreckigen Teller stehen oder du hast sie übersehen.Es kann aber auch sein das sich dein Soundtreiber "abgeschossen" hat...einfach den Comp mal neu starten, müsst dann wieder gehn ;)

  • Hallo,


    bei mir summt es manchmal sogar, wenn ich mein Bett nicht gemacht habe oder die Dusche dreckig ist, wobei dann nicht unbedingt Fliegen zu sehen sind. Mach mal alles sauber! :)

  • ...du könntest ja auch den "move_objects on" Cheat aktivieren und die Fliegen entfernen... manchmal kriegt man sogar Geld dafür :D *lol*

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Hallöchen.
    Hast recht, mich nervt das auch! :rollauge Manchmal treibts mich fast in den Wahnsinn! :snif Abe hast du Hokus Pokus oder das volle Leben?
    Dann könntest du dir den Hausroboter oder die Skelett-Putzfrau zulegen!
    Die putzen ganz brav, und manchmal verschwinden dann bei mir die Fliegen!!!
    ___________________
    Grüsse an alle hier im Forum,[/I][/COLOR]und
    alle anderen Sims Fans auf der Welt von[I] [COLOR=Orange]Mumien-Twister

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]