Donation gemacht, aber kein Objekt dafür bekommen!

  • Hi! Ich hab vor knapp nem Monat ne Donation für Colorama und den Weihnachtsmarkt gemacht. Man konnte ja nen Crepesstand bekommen. Es hieß dann, man bekommt nen Link dafür! Ich hab mich an die Leute dort gewandt und per Online Banking die Donation überwiesen. Seitdem bekomme ich keine Antwort mehr! Hab schon hingeschrieben, aber entweder es wird ignoriert oder keine Ahnung was is!

  • Hmm, wart erst noch mal ab....oder schreib denen nochmal, aber sorry, irgendwie hört sich des ein bisschen nach Betrug an, wenn sich die nach einem Monat nicht melden :kopfkratz
    Ich hoff mal das du nicht so viel bezahlen musstest...
    lg Simgirl89

  • also ich hab zwar nie für die Colorama-Site 'ne Donation gemacht, dafür aber für Colorized Sims 2x und hatte nie probleme.. Schreib doch einfach mal Rumbo von colorized Sims an über die eMail-Addy auf der Site, ich denke dann werden deine probleme bald gelöst *lächel*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • *gg* Ich denke nich, dass das Betrug ist! Das können die sich gar nich erlauben, in meinen Augen. Vllt wurd's halt nur vergessen. Wie gesagt, ich hab die Emails ja mit Rumbo ausgetauscht und da kam dann keine Antwort mehr. Aber ich werd vllt einfach an Cryotank schreiben, denn es gibt ja noch 2 andere Emailadressen auf der Seite...
    Ich hab mich halt nur gewundert, dass es so lange dauert... Irgendwie schade! Ich wollte doch den Crepesstand (da werden Teenie-Erinnerungen wach, hab mal auf nem Weihnachtsmarkt Crepes verkauft *bg*)...

  • magenta schau mal hier da steht eventuell eine nachricht für dich und andere auf der seite, ich denke mal du bist (email irgendwas mit bibi?) es mit dem crepesstand dann solltest du dich bei cryotank melden. scroll mal ein bisschen runter. http://www.colorama.de.vu/