habe singles!!! *freu*

  • hi zusammen!


    ich habe mir gestern singles geholt und am abend gleich losgezockt! ich bin völlig begeistert von dem game. (meine freundin auch, das erste spiel das sie auch gerne zockt) die grafik wunderschön aber die steuerung ist ein bissel kompliziert, vorallem für neueinsteiger! was mich auch noch ein bisschen stört ist das die zeit zu schnell vorbeigeht. am morgen haben die singles kaum zeit um sich zu duschen und zu früstücken, ok ich muss sagen das ist nur realistisch...aber das man zum duschen eine halbe stunde braucht!? und am abend finde ich kaum zeit um zu plaudern. zum glück gibs da noch das wochenende. dann habe ich meine wohnung ein bissel eingerichtet...ging alles gut bis auf das geländer auf dem sitzplatz. habe eins falsch plaziert und nun kann ich es nicht mehr löschen! *grr* jetzt steht es mittem auf dem platz! weis jemand wie man das macht!? und noch eine frage an die grafik einstellungen. habe versucht alles auf high zu stellen und dan sagt mir das spiel ich habe zu wenig videospeicher! hmm...ich habe eine geforce fx 5900 mit 128mb. braucht das spiel soviel leistung???


    egal...ich freue mich schon auf den feierabend!


    mein system:
    intel pentium 2.4
    ca. 750 ram
    geforce fx 5900

  • @ lavazza,


    ich möchte dich bitten, hier beim thema zu bleiben, denn die frage wo man es bestellt/gekauft hat, und wieviel man bezahlt hat, kann doch nun wirklich in den dazugehörigen threads gestellt werden:


    schon draussen?


    bestellen


    ich persönlich finde es ganz schön störend, wenn jetzt in jedem neu eröffneten topic, den jemand eröffnet, der ein problem mit dem spiel hat, gefragt wird, wo er es gekauft hat. es ist ja nunmal schon klar, dass einige märkte das spiel schon rausgepackt haben, während andere noch gar nicht beliefert wurden. wenn du das allso wissen möchtest, dann frag doch diejenige person am besten per pn.
    spätestens anfang nächster woche wird sich das alles sowieso erledigt haben, da singles dann wohl überall zu haben sein wird.


    also konzentrieren wir uns lieber auf das jeweilige problem im thread, hier zum beispiel auf die frage zum videospeicher.


    @ aeon


    high bedeutet (laut meinem freund), dass du bei den high-einstellungen wohl mind. 256mb grafik- (video-) speicher brauchst. du solltest wohl lieber ne mittlere einstufung wählen, damits flüssig läuft. ;)




    ***edit***


    so, da aeon noch einen thread zu dem thema, mit passenderer überschrift eröffnet hat, werde ich den hier mal schliessen ;) doppelt muss ja nicht sein *g*


    der andere thread ist hier:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=37577



    geschlossen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • finde ich auch! is doch scheiss egal wiviel das spiel kostet...und ab morgen is es eh im handel!


    danke für deine antwort...hätte nie gedacht das das spiel soviel videospeicher benötigt! *staun* aber wie wirkt sich die modellqualität im spiel aus? wird bei high eine wimper mehr dargestellt oder werden sie komplett neu dargestellt?