Gespielt - Eure Meinung zum Spiel?


  • Ja Biing II war sowieso ein gutes Spiel wenn es von der Animation und der Grafik mehr hergegeben hätte. Jedenfalls hat man lange gebraucht um es auszuspielen.

  • Na ja, ich hab den meisten Spaß am rumbasteln, ich denke mal, das wird den Meisten so gehen. Das Game ist allerdings ausbaufähig und ich hoffe die Entwickler bleiben dran und lassen sich nicht entmutigen, vor allem sollte nicht versucht werden SIMs zu kopieren. Also bleibt bei den zwischenmenschlichen Beziehungen und baut das weiter aus, dann klappts aus mit dem Umsatz.


    Grüße an alle Unterweltfans and Gothics :devil

  • Ich spiele z.Zt. sehr gern "Singles". Im September erscheint "Sims2". Als waschechte Sims-Spielerin werde ich mir Sims2 klaro holen. Soweit ich informiert bin, wird für Singles ein Addon erst im letzten Quartal diesen Jahres oder sogar erst im nächsten Jahr erscheinen.
    Ich befürchte, ein so später Erscheinungstermin für Singles läßt dieses ansich doch gutes Spiel total untergehen. Wer interessiert sich dann noch für ein Singles-Addon, überhaupt noch für Singles, wenn Maxis bereits das erste Addon für Sims2 dann in Planung hat?
    Damit Singles kauf- und spielfreudig bleibt, sollte unbedingt der Termin für das Addon stark verkürzt werden. Auch sollte, damit unsere guten Singles nicht in der Versenkung verschwinden, das Addon andere Optionen haben, als Sims2.
    Was meint ihr dazu? Wird "Singles" "Sims2" überleben?
    Liebe Grüße
    Rover