Gespielt - Eure Meinung zum Spiel?

  • Hallo zusammen,


    hab das Spiel vor ein paar Stunden bekommen und schon fleissig gezockt, irgendwie hab ich aber noch nen faden Beigeschmack, ist ja von der Grafik ganz nett, also wirklich, da haben die Macher sich alle Mühe gegeben, aber der Spielwitz lässt mich arg grübeln, bin nicht sicher ob es nicht schnell in der Ecke landet. Wie geht es euch mit dem Spiel?

    KAISERSLAUTERN FOREVER :applaus

  • Hallo MiroJesse,


    ich war mal so frei den titel ein wenig genauer zu gestalten, da ich es gut finde, wenn hier alle mal ihre meinung zum spiel bekannt geben ;) einen ähnlichen thread gibts übrigens auch schon, indem es darum geht, dass ziemlich viel im spiel zensiert ist. (ich glaub er heisst ***verkehr)


    ich hoffe das anpassen des titels geht für dich in ordnung ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von MiroJesse

    (...) aber der Spielwitz lässt mich arg grübeln. bin nicht sicher ob es nicht schnell in der Ecke landet (...)


    Warum? Was fehlt Dir im Spiel? Was lässt Dich grübeln?


    Sollte es mir einmal langweilig werden, dann werde ich mich des Hackens hingeben. Kann auch sehr beschäftigend sein, zum Beispiel die etwas uncoole WC Rolle zu suchen und zu deaktivieren *gggg*

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • meinste das du die Toilettenrolle noch finden wirst?? Bin ja mal gespannt...dann musst du sofort Bericht erstatten! Okay?! *liebguck* :applaus

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hi Cecil
    Da sind wir ja wieder. Siehst du meine WC Rolle kommt bereits schon ins Gespräch. Cecil is das Höschen von der kleinen Foto dein Höschen. :applaus
    So gehe jetzt auch ins Bett. Die Singles schaffen mich sonst noch. :hahaha

  • Zitat von Cecil21

    meinste das du die Toilettenrolle noch finden wirst?? Bin ja mal gespannt...dann musst du sofort Bericht erstatten! Okay?!


    Guckst Du hier: hier :tuschel

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Zitat von Blackhawk

    Warum? Was fehlt Dir im Spiel? Was lässt Dich grübeln?


    Sollte es mir einmal langweilig werden, dann werde ich mich des Hackens hingeben. Kann auch sehr beschäftigend sein, zum Beispiel die etwas uncoole WC Rolle zu suchen und zu deaktivieren *gggg*


    Na dann beeil Dich mal, diese "olle Klorolle" wegzubekommen, sagst mir mal Bescheid ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Hm, hab die letzten Wochen mit "Sims brechen aus" verbracht, vielleicht liegt es daran, dass mir das Play deshalb zu wenig ausgereift ist... teilweise sitz ich am PC und denk mir: "Mein Gott, bis auf die Grafik ist nichts dran..."

    KAISERSLAUTERN FOREVER :applaus

  • Hi
    leider hab ich das Spiel noch nicht, deshalb mal ne Frage, an die die spielen;
    Was passiert eigentlich wenn man ein Pärchen in die Kiste bekommen hat?
    Gibt es so eine Art Belohnung?
    Geht es Ihnen dann besser (wie beim cheaten ) oder passiert gar nichts?


    Irgendwie scheine ich auch das endgültige Ziel immer noch nicht verstanden zu haben... denn was passiert wenn man sie nicht richtig verkuppelt sondern miteinander fetzen lässt, vielleicht ist das ja viel witziger?!

  • So weit bin ich noch garnicht.Dadurch,dass das Spiel so lahm läuft sitze ich ewig an einem einzigen Tag. :(

    Wir stehen da und sehn betroffen/den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  • hehe... Troll ne das is net mein Höschen!! *fg* Das ist das Höschen auf dem Cover der Cd "god is a girl" von Groove Coverage! ne ne ne...!! :hehe


    Und danke ihr beiden für die Tips!! Blackhawk und Twenny!!! :liebe

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hallo Jale ;-)


    lange nicht mehr gehört den Namen, fast schon ungewohnt...


    Bei dir dauert es so ewig? Bei mir geht's schnell, aber deshalb wird es nicht besser... was denkst du bisher?

    KAISERSLAUTERN FOREVER :applaus

  • Hi Cecil LOL dein Höschen ist sicher noch schöner. Sag mal hast du das Game erhalten? Bei mir ist die WC Rolle übrigens auch weg. Ist auch besser so.
    Tschüss Troll

  • Ich poste heute am Abend auch meine Meinung! Ich halte es in meinen Händen! Ich freu mich schon voll! ich hoffe es ist SUPERGENIAl! Hey warum geben wir keine Noten 1-5! und jeder kann die Note abgeben die er den Spiel geben würde!Wie in der Schule! :p

  • ok, mein fazit nach einigen stunden spielen:


    bin jetzt bei dienstagmorgen angelangt (2te woche!!!)



    negativ aufgefallen ist mir:


    - die absolut begrenzte Kleidungsauswahl, vor allem das die einzelnen charaktere alle die selben Sommerkleider, Badeklamotten usw haben! da hätte man sich wirklich mehr mühe geben können!!!
    - die sprachausgabe ist wirklich etwas dürftig, manchmal zu hören, dann wieder nicht, laut leise.....
    - die hintergrundmusik geht mir ehrlich gesagt jetzt schon auf die nerven!
    (v.a. im menü modus):illepall
    - was ich total unpraktisch finde, ist dass die charaktereigenschaften (ordentlic/unordentlich usw) erst erkennbar sind, wenn man mit den personen schon angefangen hat zu spielen, und nicht bei der charakterauswahl zu beginn...
    - der fotomodus hat sich als unbrauchbar erwisen: fast jedes mal wenn ich ein foto schieße stürzt mein pc dermaßen ab, dass ich nur noch den stecker ziehn kann - absolute sch**** :motz
    - weniger schlimm, aber definitiv ein bug: die bilder, die den gespeicherten spielstand anzeigen sind komplett weiß - auf ihnen ist wenn ich abgespeichert habe nichts mehr zu sehen, bei den ersten paar speicherungen war das noch zu sehen!
    - ich finde dass die möbelauswahl etwas dürftig ist - der unterschied liegt mehr oder weniger in stufe 1-2-3, und man hat nur die möglichkeit schlechte mittlere oder hochwertige möbel zu kaufen, nicht aber verschiedene stilrichtungen, also altmodisch, flippig, modern, gemütlich etc
    (naja, ich bin durch die ganzen sims - downloads wohl zu verwöhnt *g)



    so, natürlich kann ich dem spiel auch einige positive seiten abgewinnen!!


    - also auch wenns nur ne kleinichkeit ist, aber die idee umzugskartons zu beginn des tutorials bereitzustellen finde ich einfach irgendwie klasse :applaus !!
    überhaupt ist der spieleinstieg gut gelungen (meiner meinung nach)
    - dann natürlich die grafik: das zoomen bis zur nasenspitze der bewohner, also das finde ich herrlich!!!! *genieß*
    - außerdem ist der Hintergrund mit der stadt, und den straßen, und dem parkt einfach klasse - das ist viel schöner als einfach ne wohnung mitten im nicjts oder so....
    - bis jetzt läuft das spiel bei mir ruckelfrei und mit ziemlich guter grafik, also lob an dieser stelle!
    - das gelungenste ist wohl die atmosphäre - man fühlt sich wirklich wie mittendrinn, und die kamera ist meiner meinung nach sehr leicht zu steuern, die ganze 3 D sache ist sehr gut umgesetzt wie ich finde!



    so, jetzt hab ich bestimmt die hälfte von dem was ich sagen wollte vergessen, aber egal!


    ach ja, das mit den fertigkeiten ist eigentlich ganz gut gelöst, es ist nur schade dass man so einen aufstieg nur indirekt herbeiführen kann und die 2 nicht wie bei sims 5 stunden zum bücherlesen oder rede übern verdonnern kann *g


    bis jetzt überwigt meiner meinung nach die positive seite, es hat schon einen gewissen sucht faktor!!!

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • ich hab das Spiel seid gestern und spiel es schon nichtmehr.Ich find die Idee ist super aber die Umsetzung :haue .Vorallem das läuft so lahm,das es keinen Spaß macht

  • Hi!
    Ich bin eigendlich zufrieden mit dem Spiel.
    Allerdings ist es einfach grauenhaft wenn man abspeichern will. Das dauert ewig lange. Als ich gespielt habe und dann speichern wollte um anschließen den Rechner runterzufahren musste ich 25Min. warten. Das kannst doch nicht sein. Das bremst den Spielspaß ungemein.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • An einer Stelle find ich des Spiel sowas von UNLOGISCH!!! Man kann ja die Personen völlig nackt sehehn, ohne das was zensiert ist, aber wenn die mal auf die Toilette müssen, dann ists zensiert, warum denn des, frag ich mich?!?