Gespielt - Eure Meinung zum Spiel?

  • hallo supermaus,


    schön das du hier her gefunden hast ;)


    ich habe dich mal in den entsprechenden thread verschoben. hier findest du schon eine menge meinungen zum spiel, welche die deiner meinung entsprechen, und welche, die etwas anders sind ;) ich hoffe dieser thread entspricht dem, was dich interessiert.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hi Zusammen,
    ich finde das Spiel ziemlich einseitig und langweilig, denn im Grunde passiert nicht wirklich viel. Am Anfang ist man neugierig was passiert, aber dann wenn sie verheiratet sind geht wirklich nicht mehr viel..schade eigentlich :angry

  • Zitat von Dinchen

    Hi Zusammen,
    ich finde das Spiel ziemlich einseitig und langweilig, denn im Grunde passiert nicht wirklich viel. Am Anfang ist man neugierig was passiert, aber dann wenn sie verheiratet sind geht wirklich nicht mehr viel..schade eigentlich :angry


    Du könntest - jetzt wo sie verheiratet sind - dir ein neues Ziel setzen! Zum Beispiel in der ganzen Wohnung Designer-Möbel, eine schöne Terrasse oder so etwas in diese Richtung. Wenn du dann genug verdient hast, um die ganze Wohnung schön einzurichten kannst du dich ans Wochenendhaus machen. Auch dort könnte man noch einiges umbauen, vergrößern oder schöner Einrichten! Oder du könntest mal Versuchen das nur mehr ein Single arbeiten geht und der andere zuhause bleibt und die ganze Hausarbeit erledigt. Das ist sicher nicht leicht, da dann sicher oft die Waage kommt. Dann musst eben schauen das sie nicht streiten. Du kannst noch einiges ausprobieren und machen, lass deiner Kreativität einfach freien lauf! ;)


    :strike

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich Dussel hab ja auch noch gar nicht alles gesehen. :D
    Die Singles können ja auch ihre Fähigkeiten (Reparieren, kochen usw.) aufbessern.
    Na dann wirds am Wochenende auch nicht langweilig, da wird dann gelernt was das Zeug hält. ;)

  • Zitat von LiF1-Tom

    Ich Dussel hab ja auch noch gar nicht alles gesehen. :D
    Die Singles können ja auch ihre Fähigkeiten (Reparieren, kochen usw.) aufbessern.
    Na dann wirds am Wochenende auch nicht langweilig, da wird dann gelernt was das Zeug hält. ;)


    Sie können ja gar nicht lernen! Es gibt ja nur "Erfahrunspunkte" und wie sie die bekommen weiß ich nicht, aber ich glaube nicht das man extra dafür lernen kann. Die Punkte kommen halt einfach und dann kann man z.B. kochen anklicken und sagen "Ja, mein Single soll ab jetzt besser kochen!" und das war es dann auch schon... So war es halt bei mir!


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • ich denke, wenn man meint alles geschafft zu haben, dann könnte man ja auch versuchen sie sich so oft streiten zu lassen, dass einer irgendwann auszieht. dann könnte nämlich endlich auch mal jemand was dazu sagen ob dann ein neuer single einziehen kann :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von LiF1-Tom

    Ich Dussel hab ja auch noch gar nicht alles gesehen. :D
    Die Singles können ja auch ihre Fähigkeiten (Reparieren, kochen usw.) aufbessern.
    Na dann wirds am Wochenende auch nicht langweilig, da wird dann gelernt was das Zeug hält. ;)


    So wie ich das sehe gibts aber für alle Fähigkeiten (ausser dem Job) nur 3 Stufen und das sollte nicht allzu lange dauern dann alles auf dem Maximum zu haben.

  • Ich finde das Spiel grafisch schonmal klasse.
    Allerdings muss ich zugeben, nachdem ich es nun zweimal durchgespielt habe (bei "Normales Spiel"), ist es nicht mehr ganz so spannend. Das einzige was mich im Moment noch reizt, ist zu versuchen die anderen Charaktere noch zu verkuppeln, weil ich mir denke, dass sie nicht alle so einfach zu verkuppeln sind wie Mike & Linda oder Natasha & Mike. Ansonsten hätte der Missionsmodus ein wenig übersichtlicher (klare Aufgabenstellung) und ausgedehnter (mehrere, verschiedene Aufgaben) sein können. War einfach zu fix fertisch. :D

  • Hallo,


    habe das Spiel seit gestern und bestimmt so locker an die 6 Stunden gespielt. Das Spiel ist nicht schlecht! Super Grafik und Story ebenfalls. Schade das man nur so wenige Gegenstände hat und keine Leute zu sich einladen kann. Hoffe das bald ein AddOn rauskommt!


    gruss


    tigerlily

    Life is Life

  • Zitat von o0Babsi0o

    Sie können ja gar nicht lernen! Es gibt ja nur "Erfahrunspunkte" und wie sie die bekommen weiß ich nicht, aber ich glaube nicht das man extra dafür lernen kann. Die Punkte kommen halt einfach und dann kann man z.B. kochen anklicken und sagen "Ja, mein Single soll ab jetzt besser kochen!" und das war es dann auch schon... So war es halt bei mir!


    :handkuss


    Hallo Babsi,


    Erfahrungspunkte bekommen sie, wenn sie glücklich sind, also alle Bdürfnisse im grünen Bereich.


    lg
    Morrigan


    Nachtrag:
    Super Frage Babsi, dadurch habe ich gemerkt, dass ich das komplett falsch auf meiner Homepage erklärt habe :hammer


    oh je, muss ich gleich ändern

  • hmm das Fähigkeiten verbessern funktioniert nicht.
    Wie soll das gehen ?


    Hatte auf Fähigkeiten Reparieren verbessern geklickt oder bei Mike auf kochen und anschließend tat sich überhaupt nichts.

  • Zitat von LiF1-Tom

    hmm das Fähigkeiten verbessern funktioniert nicht.
    Wie soll das gehen ?


    Hatte auf Fähigkeiten Reparieren verbessern geklickt oder bei Mike auf kochen und anschließend tat sich überhaupt nichts.


    Was meinst du mit "tat sich überhaupt nix"
    wenn du da draufklickst, kommt erst eine Abfrage, ob du diese Fähigkeit erhöhen willst.
    Dann klickst du auf ja und z.B bei Mike mit kochen, braucht er dann weniger Zeit, um zu kochen


    lg
    Morrigan

  • Na ich dachte die schnappen sich da ein Buch oder irgendwas.
    Irgendwie blick ich da nicht ganz durch.

  • Zitat von LiF1-Tom

    Na ich dachte die schnappen sich da ein Buch oder irgendwas.


    Das ist (für mich) auch einer der Punkte, wo ich erkenne dass das Spiel vielleicht doch noch ein Monat in der Entwicklung bleiben sollte! Es wäre sicher viel besser, wenns ie sich ein Buch schnappen würden und lernen müssen. Wäre sicher - wie du schon sagtest - ein idealer Wochenend vertreib. Trotzdem ist das Spiel total super und ich möchte eigentlich nichts schlechtes darüber sagen, weil das den anderen vielleicht den Spaß vertreiben könnte. ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Halli Hallo, :welcome


    ich bin am Überlegen, ob ich mir "Singles" zulegen sollte. Nun würde ich natürlich gerne vorher die Meinung von denjenigen einholen, die das Game bereits besitzen und Erfahrung damit gemacht haben.


    Wie ähnlich ist "Singles" denn den "Sims"? Ich habe zumindest gelesen, dass "Singles" harte Konkurrenz sein soll... :devil


    Wie sieht es mit dem Spielspaß aus? Ist es schnell langweilig oder könnte man Nächte durchzocken?? :applaus


    Wie sieht es aus: Ist es sehr umfangreich? Gibt es viele Spielmöglichkeiten?


    Wie ist die Grafik? Wie funktioniert das Spiel, gibt es viele Technikprobleme?


    Ich wollte eigentlich eine Umfrage starten, aber da das hier wohl nicht zu gehen scheint, werde ich es mal nicht machen :sepp


    Viele Grüße,
    Sonynos

  • Zitat von Powersurge

    Öhm.... Ich denk mal, twenny wird Dich gleich hierhin verschieben; da findest Du auch schon viele Kommentare zu dem Thema....



    schon passiert :)


    hier gibt es schon eine ganze menge meinungen zum spiel, die dir sicherlich helfen... oder auch nicht, denn sie sind teilweise ganz schön unterschiedlich ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Grafisch finde ich das Spiel fantastisch, obwohl ich etwas enttäuscht bin, dass ich trotz gutem Rechner (erfüllt mehr als die empfohlenen Systemanforderungen) die Grafikoptionen drastisch runterschrauben muss, um das Game einigermaßen flüssig spielen zu können.
    Vom Spielspass her könnte es mehr bieten, die immer gleichen Aktionen werden schnell langweilig.
    Die meisten Einrichtungsgegenstände gefallen mir gut, es könnten aber mehr sein. Die Tapeten finde ich scheußlich.
    Naja, von den Bugs fange ich am besten gar nicht an, da wird es ja sicher bald (hoffentlich) einen Patch geben.

    Diese Stimme weckt Tote auf!