Wie lange dauert es bis.......?

  • Hi! Meine Singles haben sich grade eben leidenschaftlich zum ersten mal geküsst, und ich wollt fragen, wann man den Button aktivieren kann, dass man im Bett kuschelt? Muss man bei Flirten einen neuen Erfahrungspunkt reinmachen oder was? Dauert es noch lange ass man Sex haben kann? :kopfkratz

  • Also ich spiel mit meinem pärchen jetzt schon ein paar stunden und bin gerade beim Petting im Doppelbett. :kiss
    Sie müssen sich hald viel unterhalten und in sachen erotik Erfahrungspunkte sammeln. ;) Kommt ganz auf den Partner bzw. die Person an, bei manchen gehts schneller weil sie gut zam passen, bei anderen dauerts ein weilchen. ;)

    Bianco | Chefredakteur im Newsbereich auf Gamers.at

  • Jaa,das wollte ich auch mal fragen.Bedeutet kuscheln im Bett sowas wie s**?Oder kommt da noch eine extra Button?Wenn ja,ob wie viele Punkte?Dann verwirrt mich das hier noch: (steht auf der ofizielen seite unter Tips und FAQ)


    Ja, sie werden Sex haben – zu zweit oder auch allein. Aber natürlich nur zu zweit, wenn Sie es schaffen, dass sich beide verlieben


    Wie darf ich das verstehen? :eek:

  • Nein beim kuscheln im Bett, tun sie eben nur kuscheln. :D
    Aber wärend das Pärchen kuschelt kann mann wenn man den Partner anklickt nochmal was machen. Entweder Sex oder Petting. Bei mir geht momentan nur Petting.(Aber mann sieht eh nichts passiert alles unter der Decke, wenn sie ihm einen runterhol..., dann wölbt sich die Deck sehr verdächtig. :liebe )

    Bianco | Chefredakteur im Newsbereich auf Gamers.at