Andere heiraten dich?

  • Hallo Leute,


    ich habe das Sims Lösungsbuch (bis Megastar) und in Kapitel 4: Die Seele der Sims steht bei mir, das der Sim den ich gerade spiele, auch einen Heiratsantrag gemacht bekommen kann. Man selber muss dann mit Ja oder Nein antworten. Aber bei mir geht das nicht. Nur der Sim, den ich gerade spiele, kann einem anderen Sim einen Antrag machen. Ist das normal? Bitte antwortet schnell! Ciao, eure Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • TStrotjohann es tut mir leid, aber die Serienummern von Simspielen werden hier NICHT herausgegeben! Trotzdem danke für deine Antwort.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*