kinder können nicht telefonieren!

  • hi!!!
    hab problem! meine kinder können nach einem anruf einfach nicht mer telefonieren! ich muss dann immer ein neues telefon kaufen, und das ist noch ner gewissen zeit echt nervig!!!! wenn das telefon dann klingelt können die auch net rangehen!!!


    mailt back
    danke
    bye bye

  • Das ist ja komisch, vielleicht so ein blöder Fehler! Versuche deine Familie neu einziehen zu lassen, wenn das nicht klappt sollten sie in ein anderes Haus ziehen. Ist das nur bei einer Familie oder bei jeder? Wenn es bei jeder ist, dann ist es auf jeden Fall ein Spielfehler!

    Don't worry, be happy :)!!!

  • sry, das ioch erst so spät antworte, aber ich war in frankrich..


    die familie hab ich jetzt sowieso abgerissen, und zur zeit keine kinder, plane aber welche.


    bye bye

  • Falls der Fehler, ich vermute dass es einer ist, wieder auftritt, kannst du mir ja noch mal Bescheid sagen. Falls das mit dem Abreißen und so nicht klappen sollte, kannst du dich ja mal an den Technik- Help- Desk wenden!
    Ciao, und noch viel Spaß beim spielen...

    Don't worry, be happy :)!!!