Wie lädt man sich die Tso runter

  • :haue :wut :angry Hi, Ich versuche seit Tagen herauszufinden wie man sich die Tso downloaded.
    Ich bin ziemlich neu hier und würde es Gerne wissen.
    Bitte gibt mir Antwort!!!

    :seelove ;) :angry

  • gar nicht ;)


    tso ist ein ganz normales computergame und im handel zu erstehen wie jedes andere spiel auch. nur halt leider nicht hier in europa.


    also muss man es, wenn man es hier spielen will, wohl oder übel in einem online-shop bestellen, der auch amerikanische spiele führt. oder direkt von freunden/bekannten aus amerika einfliegen lasse :)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich wollte es mal haben und da auf der site stand:Das kaufen von illegalen spielen ist verboten!!!


    nun sagt malk sidn die bekloppt?ist das spiel dne pervers oder so?:pillepalle

  • Zitat von benboy123

    Ich wollte es mal haben und da auf der site stand:Das kaufen von illegalen spielen ist verboten!!!


    nun sagt malk sidn die bekloppt?ist das spiel dne pervers oder so?:pillepalle



    Ich verstehe nicht was du meinst. TSO ist in Europa nicht erhältlich aber deswegen ist es doch nicht illegal es sich zukaufen.

  • Also du kannst dir TSO Runterladen bei Fileplanet.com dies ist dann eine 14 Tägige Testversion . Du kannst dir aber in Deutschland auch GameTimeCards kaufen damit du 90 weitere Tage spielen kannst zum Beispiel bei ebay.de dort biete ich auch welche an!

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]