Häuser skins ??

  • Kann mir jemand helfen ? ich habe mir so ein Haus runtergeladen bei TheSims.de und habe es da eigefügt wo ich es sollte aber wie habe ich jezt das haus in Spiel *pls* helt mir :heule

  • Hallo erstmal !


    Wo hast du es den eingefügt? Du musst es in Arbeitplatz/Programme/Maxis/Diesims/Userdata/Import hineintun !


    Hoffe ich konnte helfen !


    Tschau Christl ! :strike

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • ya genau da hab ich es ya reingetan aber wie ist das kriege ich das ganze Haus ? im Spiel und wo kriege ich es im spiel also wo muss ich den drauf gehen :kopfkratz

  • Du musst oben beim Nahbarschaftsbildschirm neben Familie erstellen Haus importieren.

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]