• Ich weis, dass es schon nen großen Thread für de sThema gibt, aber nach langem Duirchlesen war meine Frage immer noch nicht beantwortet. Also es geht um "gedownloadete" Skins (*g*). Und zwar kann man ja auch Bikinis, High-Fashion etc. runterladen. Aber wenn man die in den Ordner *Skins* speichert, sind sie ja nur Alltagskleidung!! Und z.B. will ich ja nen Bikini im Wasser anziehn. Hat da jemand ne Lösung?? Vielen Dank für alle Tipps!!!
    Viele Grüße
    Natchen
    :wink

  • Hallo Natchen,


    um Sachen wie High Fashion etc. in der Stadt (Hot Date) bzw. Studio Park (Highfashion) kaufen zu können, musst du die Sachen in den Ordner C:/Programme/DieSims/ExpansionShared/SkinsBuy kopieren bzw. entpacken.


    Winterkleidung beginnt mit einem "W" am Anfang, Highfashion mit einem "H", Schlafanzüge mit "L", Schwimmbekleidung mit "S" und Abendkleider fangen mit einem "F" an.


    Ich glaube, man kann also nicht jeden beliebigen Skin in den Ordner packen und kann ihn dann in der Stadt kaufen, sondern er muss extra dafür gemacht worden sein.


    Hoffe, ich konnte helfen.


    P.S. Auf http://aroundthesims.online.fr/skins/woman/index.html findest du Abendkleider, Schlafanzüge und Bikinis, außerdem Winterkleidug.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]