Fehlermeldung beim Instalieren

• hallo
    ich habe neulich mein Pc formatiert und danach wollte ich meine Sims Spiele wieder instalieren. Das Grundspiel habe ich problemlos istaliert doch als ich hot date instalieren wollte kam die meldung: Dies ist scheinbar nicht die richtige CD! Ach die anderen Erweiterungsspiele konnte ich nicht instalieren! :confused: :confused: :confused:

!!!!!!bitte helft mir!!!!!

• Hi,

Herzlich Willkommen im Simsforum!

beschreibe die Fehlermeldung mal genauer, auch mit Details. Desweiteren benötige ich noch dein Betriebssystem evtl. Rechnerausstattung und das Alter deines CD-Laufwerkes.

Liebe Grüße,
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• also ich habe die cd hot date cd in das laufwerk herein gelegt und dann kam das blaue kästchen wo ich instalieren gedrükt habe dan habe ich den code der auf der rückseite des dings bum steht eingegeben und ok gedrükt und dan ist die fehlermeldung gekommen

und mein laufwerk ist ca. 2 jahre alt glaub ich
    und sonst habe ich keine ahnung was mein pc alles kann
    habe eben nicht so viel ahnung von technik

• Hi,

irgendwie sieht es mir danach aus, dass du vielleicht nicht das Original der Sims besitzt, da diese Fehlermeldung besagt, dass die Seriennummer falsch ist (muss aber natürlich nicht so sein). Was natürlich auchnoch sein kann, ist dass es ein Fehler ist. Deinstalliere einfach das Grundspiel und evtl. installierte Add Ons und verwende dann den SimsEraser. Ist es ein Seriennummernproblem, solltest du dich an EA direkt wenden, die E-Mailadresse findest du auf der Homepage.

Trotzdem liebe Grüße :)
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]