• Also, kurz und bündig:
    Ich hab mir ein paar Downloads für meine Sims runtergeladen und des Spiel stürzt dauernd ab ! :hammer
    Ich lese hier überall irgendwas von FileCop, dass des die kaputten dateien raussucht. :applaus
    Hab ich mir auch runtergeladen und will den jetzt instalieren, geht blos nicht ! :hammer :haudrauf :tocktock
    Wißt ihr, wie ich weiterkomm ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hallo Ihr 2,


    ich hab mir den FileCop mal bei Filezone.de geholt den muss man dann entpacken und ins Maxis Verzeichnis installieren, dann startet man den und er such dann skins und walls usw. durch, dateien die futsch sind setzt er dann in nen extra ordner damit man die gleich löschen kann. Ich hoffe ich konnte Dir helfen, bis denne
    Engelchen

  • ich hab des mal probiert mit dem Entpacken, aber des haut wieder nich hin ! :wut :hammer
    da steht nur was vonj wegen keine daten gefunden, nichts zu tun. :kopfkratz
    Hab ihr vielleicht noch nen tipp ?
    Wär nett !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Das Spiel stürzt warscheinlich immer ab weil du vielleicht Downloads für Addons ge3macht hast die du nicht hast .Wenn ja musst du leider dein Spiel noch mal neu installieren und darauf achten dass du dir nur Sachen für dein Spiel runterlädst.Wenn du neu INstallierst kannst du vorher ja deine Häuser die du gebaut hast aus dem ordner Gamedata\Houses in einen Neuen Ordner kopieren und nac der installation wieder in den Ordner Houses einfügen . Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • @ Simon190691:
    das ist ja nichtmal das problem, ich hab ja alle AddOns und kann folglich dem auch alle Dowloads ohne schlechtes gewissen ins Spiel installieren !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]