Hilllllllllllllllfee!!!

  • Vielleicht wurde dein Acount gehackt. Bist du ganz sicher, dass du es nicht selber warst? Wenn das nur ein Scherz sein soll, dann ist er nicht lustig. Ein Admin wird sich das ansehen müssen, regel sowas doch das nächste mal per PN.


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Warte erstmal bis ein Admin was dazu sagt. Der wird dir helfen können. Wenn dein Acount wirklich gehackt wurde, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als dich löschen zu lassen und dich neu anzumelden, aber wir werden ja sehen :)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Rike

    Warte erstmal bis ein Admin was dazu sagt. Der wird dir helfen können. Wenn dein Acount wirklich gehackt wurde, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als dich löschen zu lassen und dich neu anzumelden, aber wir werden ja sehen :)


    Was ist eigentlich "account hacken"????????????????
    Ich weiß, dass ich dumm bin :sepp

  • *g* Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :)
    Das bedeutet soviel, wie du eigentlich schon gesagt hast. Jemand hat dein Passowrt geknackt und hat sich dann mit deinem Name eingeloggt. Natürlich ist das verboten und wird hier auch mit Sperrung gestraft, aber man findet ja nicht immer heraus, wer das war.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Also ich schlage dir mal vor , ändere einfach dein altes Passwort mal.

    Gehe dazu unter : Mein Profil --> eMail & Passwort bearbeiten und ändere das mal.
    Beachte dabei bitte ,kein einfaches Wort ,wie zB dein Name oder deiner Geschwister, Geburtsdatum und so weiter, um so länger das Passwort um so besser.
    Logge dich aus an deinen PC wenn da andere zugreifen noch können.
    Denke mal es hackt keiner deinen Account um etwa deinen Benutzernamen zu ändern. :misstrau