Keine Installation

  • Hi!
    Ich verusche immer wieder die Add-Ons zu den Sims zu installieren, nachdem ich das Originalspiel installiert hatte.
    Leider bekomme ich immer nur folgende Meldung:
    Version 1.2 wurde bereits installiert. Installation wird abgebrochen.


    Kann mir da irgendjemand weitherhelfen?

  • Kann es vielleicht sein dass dein PC nicht die Mindestvoraussetzungen erfüllt ? Sonst wüsst ich im Moment auch nichts . Wenn die Voraussetzungen aber erfüllt sind würde ich mal zu dem gehen der dir das Spiel verkauft hat vcielleicht wissen der weiter wenn nicht würde ich mal bei Maxis anrufen.Kan ja net sein dass die Spiele nicht bei dir funktioniren.Hoffe das hilft dir

  • Bei mir war das auch mal!!
    Hast du vorher schon mal alle Add-Ons die du hast am Pc gehabt und dann gelöscht??
    Wenn ja kanns sein das der Pc nicht alle Versionen deinstalliert hat!! :tocktock
    Da das bei mir auch ist hab ich einafch das Add-On wo er sagt das ist schon installiert weggelassen und hab das nächste installiert!
    Bei mir hats fonksioniert!! Versuchs mal! :hehe :lecka

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Wie mache ich eine Neuinstallation?
    Wenn Sims laufend abstürzt oder Fehler verursacht, kann eine Neuinstallation helfen. Hier eine Liste, wie man das macht:

    • Sichern von Familien, Downloads usw.: Wenn ihr nach der Neuinstallation eure Familien, Häuser, Downloads und Skins wiederhaben wollt, müsst ihr diese vorher sichern. Wie man das macht, steht hier.
    • Die Sims deinstallieren.
    • Das Sims-Verzeichnis "Die Sims" (im Ordner C:\Programme\Maxis\) löschen. Bei einer Sicherheits-Abfrage mit "Ja" bestätigen.
    • Den SimsEraser ausführen. Dieses Programm löscht Registry-Einträge und ermöglicht eine Neuinstallation. Den Eraser gibt es auf jeder Sims-CD ab Urlaub Total (im CD-Verzeichnis /Eraser) oder auf der offiziellen Seite (englisch).
    • Nur für Windows-erfahrene User: Registry „von Hand“ prüfen und säubern. Wie das geht, steht hier.
    • Computer neustarten.
    • Die Sims und alle Addons in der oben beschriebenen Reihenfolge installieren.
    • Falls es einen gibt: Den neuesten Patch runterladen und installieren (gibt’s auch auf der offiziellen Seite).
    • Die gesicherten Dateien alle wieder zurückkopieren. Informationen dazu stehen hier. Fertig.

    Danach solltest Du das Spiel ohne Probleme installieren können ;)

    [center][/center]