Beiträge von Roarke_Irish

    Es ist tatsächlich schade, um ein an sich gutes Potenzial. Die Idee des Spiels war gut und auch die Grafik war nicht zu verachten. Aber leider ist der Spielspass auf ganzer Länger verloren gegangen.
    Manchmal sieht es fast so aus, als hätte man lediglich versucht, in die Marktlücke vor Sims 2 etwas reinzuquetschen, was vom Stil her ähnlich war. Immerhin war Sims ein absoluter Verkaufsschlager und wer möchte nicht das große Geld machen. Doch das ging auf Kosten der Käufer, die viel erwartet, aber nichts dafür bekommen haben.

    Das hab' ich zufällig auch gelesen und habe mich eigentlich nur gewundert. Wharscheinlich haben die zu viel im Lager und müssen es loswerden, aber zu dem Preis? Das ist echt unverschämt.
    Ich würde mich freuen wenn bei dieser Version die sache mit dem Wochenendhaus mal geregelt würde. Immer diese Treppe, die dann wie aus dem Nichts auf dem Rasen erscheint fand ich etwas daneben.
    Was die versprochene Weihnachtsüberraschung betrifft, davon erwarte ich nicht allzuviel, wahrscheinlich nur heiße Luft, um den Verkafu anzukurbeln. Als Singels Besitzer würde ich mir die Version nicht kaufen.

    Ich habe heute von einem Bekannten gehört, dass es ein Add-On zu Singles geben soll und dann mal nachgesehen, aber nichts gefunden.
    Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand was dazu weiß?


    Falls es dazu schon einen Punkt gibt, sorry, aber ich kann nicht alle Themen durchsehen.

    Mein Computer braucht immer mindestens 10 min um ein Spiel zu speichern.
    Ansonsten läuft aber alles einwandfrei.
    Ich habe extra vorher die Anforderungen durchgelesen und mein Rechner erfüllt alle, deswegen verstehe ich das nicht.
    Gibt's da ein paar Ratschläge?

    Ich hab gelesen, dass die Rosen von den Fans kommen. Ich hab einen Superstar in miner Familie und ab und an kommen auch Fans vorbei, aber keine hat Rosen dagelassen.
    Gibt es noch eine Möglichkeit? :kopfkratz :confused:

    Hallo!
    Ich habe für meine Sim-Familie mitlerweile mehrere Haustiere und während das Verhältnis zwischen Sims und Haustieren super ist, läuft eine Kommunikation zwischen den Haustieren gar nicht.
    Gibt es irgendeine möglichkeit, das zu änderen?

    Hallo zusammen!
    Ich zocke das Spiel jetzt schon seit zwei Wochen und irgendwie stellt sich der absolute Spielsaß auch bei mir nicht ein. Das Spiel hat eine super Graphik und die Idee ist auch schön, aber irgendwie fehlt noch das letzt Etwas :kopfkratz, welches das Spiel absolut Top macht. Vielleicht hätte man auch die Auswahl der Figuren etwas breiter gestalten sollen. Eine größere Auswahl wäre bestimmt toll gewesen. Das Gleiche gilt auch für die Einrichtungsgegenstände.
    Leider ist das Spiel zu eintönig, da nichts Neues den Ablauf ändert. Auch das Wochenendhaus hat mich nicht wirklich überscheugt, sodass der Ablauf nach einer Weile doch langweilig wird :sleep und man das Spiel erstmal wieder zur Seite legen kann.

    Hi!
    Ich verusche immer wieder die Add-Ons zu den Sims zu installieren, nachdem ich das Originalspiel installiert hatte.
    Leider bekomme ich immer nur folgende Meldung:
    Version 1.2 wurde bereits installiert. Installation wird abgebrochen.


    Kann mir da irgendjemand weitherhelfen?