Haustierkommunikation

  • Hallo!
    Ich habe für meine Sim-Familie mitlerweile mehrere Haustiere und während das Verhältnis zwischen Sims und Haustieren super ist, läuft eine Kommunikation zwischen den Haustieren gar nicht.
    Gibt es irgendeine möglichkeit, das zu änderen?

  • also erst mal ist es ja auch bei dne sims so das sich die einen gut verstehen, die anderen nicht. so ist das bei den haustieren auch.
    aber wenn du z.B. Hunde oder Katzenbabys willst und dafür mpssen sich die tierchen ja verstehen, dann steck die mal in einen Raum ohne tür. Natürlich mit Katzenklo, oder Pinkelecke (ohne Fließen, mit Busch oder so) für die Hunde (Hund am besten in ein freigehege tuN! ^^), mit Futter welches du immer dnak dem move_objects chaet auffüllen kannst und ausreichend schlafplätzen. dann müssen sich die tiere miteinander beschäftigen da sonst ihr solziales leben runter geht. aber meistens dauert es einfach nur ne zeit lang bis die sich verstehen. babys bekommen die übrigend nicht erst wenn se sich 100/100 verstehen sondern bei mir teilweise schon wenn es 23/40 ist, also unter dem Freundschaft sogar! ^^


    ich hoffe ich konnte helfen. CIAO :kiss Sweety

    off

  • Du, ich hatte auch anfangs zwei Hunde, die hatten einen Wurf, dann hab ich noch ne Dame dazugeholt und seit dem war nix mehr. Die ham sich zwar gut verstanden, aber Welpen gabs nicht mehr, obwohl ja die Chankse viel höher war bei zwei Weibchen und einem Männchen, oder?


    Dann hab ich den letzten Hund wieder rausgeworfen und schwubdiwubs, gleich einen Wurf und als dieser wegwar der nächste....
    Die beiden verstehen sich 100/100 und sind das Traumpaar.....,wenn sie allerding sozialen Leben voll im grünen Bereich haben, gibts nix.