Spielideen!!!

  • Ich hab jetzt schon seit ca.1-2 Monaten kein Sims mehr gespielt weil ich nicht weiß was ich noch spielen könnte!! :deppen
    Ich hab schon die Spielideen gespielt:
    Eine reiche u. hochnäsige Familie wird arm u. durch zufall weil der Mann seinen Batler einen Lottoschein geschenkt hat wird die Familie reich1


    Eine normale vorstadt Familie wird zu Superstars


    Eine Frau wird zu Königin u. verliebt sich


    Und dann noch Ein Ehepaar wird geschieden die Kinder geraten auf die schiefe Bahn und der Vater kommt zur Mafia und wird Drogenhändler...
    Und so weiter ......


    Nun weiß ich aber nicht mehr was ich spielen könnte!! :tocktock :deppen
    Könnz ihr mir vielleicht helfen?? :hypo

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Hmmm...
    also ich weiss net welche addOns du hast ...
    mein Freundin hat mal in einer Hälfte der Stadt hochnäsige,reiche Leute gemacht und dannn auf der andren Seite sie armen Dorfbewohner und Bauern. Die reichen haben sich dann immer mit den Armen gestritten :D


    ich habe einen komischen? :D mann gemacht der hatte überall rosa sachenb und rosa böden und tapeten. dann hat er sich ganz viele tiere gekauft und die hat er bubu und mon cherrie und so genannt... :D der hat sich dann in nen typen verliebt :D
    eine coole Zauberfamilie mit allem Hexenkrams und so...
    einen Mann der andauernd irgendwelche Frauen geheiratet hat dann haben die alten frauen die neuen immer verkloppt :D :haudrauf


    ich hoffe das hilft dir ein bisschen
    viel spass beim Spielen :D

  • wasserfall
    soweit ich weiß ist das SPAMMING bitte sende nichts das das thema nicht betrifft,nicht weiterhilft usw.

  • Ein bisschen Hilft mir dass schon weiter!! :p
    Danke!!!
    Und ich hab die Add-Ons
    Das Grundspiel
    Sims-Deluxe
    Party ohne Ende
    Hot Date
    Urlaub total
    Tierisch gut drauf u.
    Megastar


    Ich hoffe das noch weitere gute Ideen kommen!!
    :knuddel

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Hi!


    Einen Thread mit gaaanz gaaanz tollen Spielideen gibt's schon! Also zumindest weiß ich nur von dem! Darin habe ich auch mitgewirkt :strike


    ...Wirst ja sehen!


    :erstaunt ~Spielideen sammeln~ :erstaunt


    Viel Spass beim probieren! :p


    MFG


    Knollo :hypo

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]