Bitte lest das in Sachen Key-Nummer und No-CD-Cracks!

  • Anscheinend geistert "Singles" jetzt als Warez-Version durchs Internet (aber wohl ohne funktionierenden CD-Key), jedenfalls bin ich vorhin schon zweimal angesprochen worden, ob ich nicht meinen Key rausgeben könnte. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, daß das Herunterladen von kommerziellen Spielen aus dem Internet illegal ist und das Weitergeben von CD-Keys sicher auch nicht für Begeisterungsstürme bei Softwarefirmen und Gesetzeshütern sorgt. Egal, wie hartnäckig oder nett Ihr gefragt werdet, gebt niemals Euren CD-Key weiter.


    Und für alle, die vielleicht auf die Idee kommen, hier im Forum oder per ICQ/PN/eMail nach Keys zu fragen: Vergeßt es. Es ist verboten, und es will sich auch niemand Ärger einhandeln, weil plötzlich sein Key tausendfach im Internet unterwegs ist. "Ich geb ihn auch nicht weiter" ist übrigens ein sehr schwaches Argument.


    Nach No-CD-Cracks zu fragen, ist übrigens ebenfalls gleichermaßen sinnlos wie unerwünscht.


    (kein Diskussionsthema, daher gleich geschlossen)

  • Original erstellt von Kapaun

    Wir möchten an dieser Stelle ganz offiziell vor der Verwendung des No-CD-Cracks warnen. Einige der Probleme, die hier dem Patch zugeschrieben werden (z.B. Leute bleiben beim Essen am Tisch hängen, Leute können sich nicht mehr bewegen etc.), sind ganz offensichtlich dann reproduzierbar, wenn nach dem Patchen der No-CD-Crack verwendet wird. Dazu könnte ich jetzt noch einiges sagen, verkneife es mir aber mal...

    Servus

    Joe