Miete erhöhen und 1000 andere Probleme

  • Hallo ihr =)
    Also ich bin mit einer Famile in ein selbsterbautes Arpartment eingezogen.
    Der Familen Vater hat da stress mit der nachbarin. Plötzlich kam oben rechts als Nachricht: (unformoliert)

    Hallo Jens,
    da du ein fieser Nachbar bist und ich den Besitzer dieses Arpartments gut kenne, lasse ich meine Beziehung ein wenig spielen. Wundere dich nicht wenn deine Miete erhöht wird.

    Wird die jetzt echt höher? Ich bin nur voll verwundert und wusste nicht, das solche dämlichen Sims, auch andere Sims weg ekeln können.

    vLg Schildkröte

  • ja die wird dann wirklich höher...guck mal auf den ruf deines sims der sollte da nich grade glorreich sein. aber du kannst das ja ändern, indem du dich mit vielen anderen leuten anfreundest oder die beziehung zu dieser nachbarin einfach wieder verbesserst.
    also das heißt wenn du dich mit den richtigen sims anfreundest kann deine miete auch sinken oder du hast andere vorteile.

  • hm...den wunschbrunnen hab ich auch. ^^ naja probier mal mit shift auf den briefkasten zu klicken (also mit dem boolprop-cheat aktiviert) und dann guck einfach mal ob da iwas mit break introducer steht und klick da drauf. dann sollte es eig weg sein. wenn nicht dann würde ich dir einfach mal raten mit der familie umzuziehen.

    allgemein solltest du den cheat nicht aktivieren da er das spiel beschädigen kann. hol dir stattdessen lieber den InSIMenator. der erfüllt die gleichen funktionen schadet dem spiel jedoch nicht. (einfach mal googlen)

    lg

  • ich hab keine downloads^^ also gibt es ya auch den download ordner nicht.

    so aber allmälig dreh ich echt durch :D jeder gegenstand geht nach einmaliger benutzung schrott.

    ich will nicht umziehen da ich meine wohnung mag

  • ja ich weiß auch nich....war noch bei einem anderen beitrag. *langsam mal ins bett geh :misstrau*

    naja ich hatte jetzt wegen dem wunschbrunnen gedacht, dass das ein DL is. also ich hab den wunschbrunnen im kaufmodus. ^^
    naja hast du das mit dem boolpropcheat probiert und dem briefkasten?

  • Den wunschbrunnen bekommt man doch vom gartenverein;wenn man einen schönen garten hat.oder meint ihr jetzt einen anderen? Im kaufmodus gibt es doch keinen.

  • auf MTS2. musst dich vorher kostenlos anmelden , wenn du´s noch nicht bist. und dann einfach runterladen und in den Downloads-ordner entpacken. fertig!

    falls er dann noch nicht erscheinen sollte müsstest du den Colour Enable Package runterladen und installieren (doppelklick) der CEP-Link ist über dem DL-Link für den Wunschbrunnen zu finden.