Hilfe ! Ich hab den Briefkasten aus dem Spiel gelöscht !

  • Hey Leute ,

    also mein Problem ist , dass ich die ganzen letzten Tage versucht hab´ irgendwie den Gemeinschaftsbriefkasten zu bekommen. (Apartment Leben)
    Als ich es nicht geschaft habe, habe ich irgendwo einen Beitrag gelesen wo stand , dass man den Briefkasten (normalen) im Kauf-Modus löschen soll...:confused:
    ...ya und dann hab´ ich es HEUTE dann gemacht ! ( Hab´s vom Kauf-Modus gelöscht und dann auch vom Grundstück ,* weil das dann nicht ging ( das ist mal irgendwie mit von einem Haus glaub´ ich reingekommen , das ich gedownloadet hatte) gelöscht !!! :(

    ...Und jetzt steh ich dumm da , weil jetzt der Briefkasten nicht mehr da ist , und alle Häuser haben keinen Briefkasten mehr...:angry (dumm ausgedruck aber , ihr habt mich schon verstanden ^^ )


    Bitte Leute HILFT MIR !!!!! Was soll ich denn jetzt machen...:hua

  • AL deinstallieren und neu installieren, das wird Dein Problem lösen. Und danach bitte nie mehr wieder Original-Gegenstände aus dem Kaufmenue löschen! (Wobei ich mich frage, wie Du das eigentlich angestellt hast, denn Original-Objekte lassen sich im Allgemeinen nicht so einfach aus dem Kaufmenue löschen und vor allem tauchen sie -zumindest vor AL war das so, bei AL weiß ich es nicht, da ich es nicht besitze - nicht im Kaufmenue auf, die Briefkästen und Mülltonnen. Man kann sie zwar vom einzelnen Lot löschen aber dennoch sind sie nicht im Kaufmenue zu finden.


    Sei es drum - deinstallier es und installier es neu,dieses AL. (Appartemend Leben.)

  • AL deinstallieren und neu installieren, das wird Dein Problem lösen. Und danach bitte nie mehr wieder Original-Gegenstände aus dem Kaufmenue löschen! (Wobei ich mich frage, wie Du das eigentlich angestellt hast, denn Original-Objekte lassen sich im Allgemeinen nicht so einfach aus dem Kaufmenue löschen und vor allem tauchen sie -zumindest vor AL war das so, bei AL weiß ich es nicht, da ich es nicht besitze - nicht im Kaufmenue auf, die Briefkästen und Mülltonnen. Man kann sie zwar vom einzelnen Lot löschen aber dennoch sind sie nicht im Kaufmenue zu finden.

    Sei es drum - deinstallier es und installier es neu,dieses AL. (Appartemend Leben.)




    Also ich hatte einen Briefkasten und habe einen Müll (die von draußen) im Kaufmodus mit einen kleinen Sternchen oben links. Das ist mal glaub ich mit ein gedownloadetest Haus reingekommen. Ja und als ich mal irgendwo vom löschen gehört habe um den Gemeinschaftsbriefkasten zu bekommen ; habe ich es dann gestern das auch gemacht . Die normalen Briefkästen sind jetzt überall nicht mehr da ! Auch wenn das man vom Nachbarschaft aus einen sehen kann ... sind die dann wenn ich reingehe wieder weg... :confused:
    Ich glaube aber ,dass jetzt die Gemeinschaftsbriefkästen da sind oder wieder so ne verarsche ist... hab´ nicht reingeguckt ( was ich egendlich sollte).

    Und deinstrelieren will ich nicht....:angry :( :hua

  • JayJay:

    Es gibt sogenannte "Ersatzbriefkästen" und auch Mülltonnen, die damals von ein paar Moddern gemacht wurden, die als kaufbares Objekt im Kaufmenü erscheinen.

    Die sind dazu gedacht gewesen, falls man den Briefkasten aus irgend einem Grund mal löschen muss, oder aber man z.B. ein Gemeinschaftsgrundstück in ein privats umwandeln wollte.

    Jedoch vertragen sich ältere solche geklonte Briefkästen nicht mit dem Addon Apartment - Leben, da dann eben derjenige aus AL nicht richtig funktioniert.

    Von daher hatte Chanel94 schon das richtige getan.

    Der Original - Briefkasten ist aber deswegen nicht aus dem Spiel verschwunden.

    Und eine Neuinstallation braucht sie auch nicht zu machen.

    Es reicht eigentlich wenn sie den Ordner Die Sims 2 unter Eigene Dateien einfach umbenennt, dann wird ein neuer Die Sims 2 Ordner beim Start erstellt.

    Dort kann man dann die Spielstände und Downloads reinkopieren.

    Ich hätte übrigens den geklonten Briefkasten als Update für Apartement Leben, weiss aber nicht mehr woher, aber falls Bedarf, lade ich den sehr gerne hoch.