Hilfe: Nickname

  • Hallo @ all,


    Zunächst muss ich mich erst einmal entschuldigen - denn ich weiss, dass Doppelanmeldungen ungern gesehen werden. Aber in meinem Fall geht es wirklich nicht anders! Nun gut, ich will euch, besonders den Mods, mein Problem schildern:
    Seit ihr das neue Layout eingerichtet habt, wurde mein Nickname "Zitrone" nicht mehr automatisch angemeldet. Mein zweites Problem war, dass ich mein Passwort vergessen hatte. Ich klickte auf den Link "Passwort vergessen?" und gab die E-Mailadresse ein, die ich auch bei der Registrierung meines Nicks "Zitrone" angegeben hatte.
    Doch kurz danach musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die E-Mailadresse aus irgendeinem Grund nicht mehr existierte!


    Nun habe ich mondstuerer und Wyverny mehrmals per E-Mail (ich musste extra eine neue Adresse einrichten) um Hilfe gebeten, aber ich habe noch immer keine Antwort bekommen. Folglich habe ich mir überlegt, dass vielleicht eine Doppelanmeldung (obwohl sie sehr ungern gesehen wird) helfen könnte. Jetzt habe ich mich unter "Zitronie" angemeldet, entschuldige mich nochmals sehr für die Doppelanmeldung und bitte hier erneut um Hilfe!


    Besten Dank im Voraus,


    Zitronie (damals Zitrone)


    P.S. Wenn ich das Passwort von "Zitrone" an chima12@gmx.de gesendet bekomme, kann der Nick "Zitronie" selbstverständlich gelöscht und vergessen werden!

  • Wieso wendest dich dann nicht per PN an einen Admin. ;)
    Ich schau mal und schreib dir eine PN auf Zitronie :roftl

  • es tut mir sehr leid, daß Du keine Antwort von uns bekommen hast! Ich vermute mal, Du hast an unsere Adressen @sims-trickkiste.de geschrieben? Wir hatten mit den Adressen nämlich schlimme Viren Probleme, und mußten sie löschen. Eine zeitlang haben wir noch abgerufen, aber bei 20 und mehr Viren am Tag geht das einfach nicht... soviel nur kurz dazu, wir haben das ganz sicher nicht in böser Absicht gemacht, die Adressen gibt´s einfach nicht mehr :)

    Das Problem wurde ja schon gelöst :D