Habt ihr schon gewusst...

  • ... das man einfache Bilddateien (jpg,gif) als Skins für die Sims benutzen kann? Dafür muss man aber leider ein skin umbenennen. Nenne deine gewünschte BIlddatei wie zum Beispiel Sims.jpg in Sims.bmp um, und benenne dann deinen gewünschten Skin wie Werner_undsoweiter.bmp auf Sims.bmp um. Und ihr habt dann vielleicht euer Gesicht im Spiel ohne großes herunterladen!


    Mo

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • Hast du es ausprobiert?Und wieso schreibst du, dass wir es vielleicht im Spiel haben? Ist das so ein Zufallsprinzip oder was?

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • hi
    ich hab damit glaub ichn problem..man braucht doch noch andere dateien als nur die bmp!..ich habs versucht mit frodo von 'herr der Ringe'..aber im Spiel war sein gesicht dann einfach nur weiß, also es war rausgeschnitten. obwohl ich es ersetzt habe und nicht neu erstellt..irgendwie glaub ich klappt das nicht so ganz..sag mal, wie du das gemacht hast..im einzelnen :)


    grüße von lisa :p :rolleyes:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Nein so leicht geht das auch nicht Datei umbenennen und fertig da muss man schon Hand anlegen aber das müssten die Skinexperten erklären davon hab ich auch keine Ahnung nur soweit das man nicht einfach ne Datei umbenennt und dann soll das gehen. :D