Secret of Mana 2

  • Hat jemand Secret of Mana 2 auf dem Snes? :misstrau
    Wenn ja... Gibts da nen Cheat, das die zweite Figur auch unendlich KP hat?o.O :confused:

    [gloworange]Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel:
    Man weiß nie was man bekommt.[/gloworange]


    "SG-1, sie haben grünes Licht."
    "Daniel, übersetz das mal."
    "Jaffa, Kree! Teal'c, Kree!"


    Meine Homepage :D :
    http://peri.funpic.de/
    [glowgreen]Schaut bitte mal rein^^[/glowgreen]

  • Ja hab ich... nee son cheat kenn ich net, sry... aber ich hab unendlich honig usw. :)


    Biste da schun durch? Ich besieg dieses komische 3 Köpfige entgegner monster net! Wahrscheinlich bin ich zu schlecht im lvl weil ich bis dahin voll gecheatet hab *g*

  • brauch hilfe kann mir jemand helfen
    also ich bin jetzt im[B]Windkorridor und ich hab kein plan wies da weiter geht kann mir jemand helfen wer lieb [/B]