keiner in meinem studiopark!

  • hi ihrz! weis nich ob es den tread schon gibt aba hab in der suchfunktion nix gefunden! undzwar hab ich gerade ein grundstück im studiopark abgerissn und komplett neu gemacht! ich hab eigentlich alle starobjekte darin also von karaokebühne bis laufsteg! nur das problm is da sind immer nur 2 andere stars höchstens 3 und höchstens 1 fan! und sonst kommt da niemand hin und das ist ja langweilig! wisst ihr warum das so ist und was mandagegen machen kann?

  • hallo,


    ich gehe mal davon aus, dass du zuviel des guten auf dein grundstück gesetzt hast - soll heissen: entferne so ein oder zwei objekte einfach und dann müssten mehr leute kommen (so ein problem hatte ich auch mal in der altstadt, hatte da zu viele ständchen etc.). sollte es dann immer noch so sein, sind deine sims sehr anspruchsvoll *g* war ein witz. probiere es also mal mit dem entfernen von evtl. laufsteg; einfach ausprobieren, das wird dann schon. so war es auch bei mir :)


    hoffe, es klappt dann besser bei dir,


    melanie :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....