Problem beim insterlieren

  • Hallo ich habe das englische Sims Life lebensgeschichten und vista.
    Ich lege die cd drücke next next next (weiter weiter weiter) und install (insterlieren) und warte doch bei 24% und datei TS\Res\Sound\Sfx1.package
    bricht er ab was kann ich tun danke schon mal im voraus:confused::confused::confused::confused:

  • Bricht er ab oder passiert einfach nichts mehr?
    Kommt eine Fehlermeldung?


    Ist die CD irgendwie schmutzig, mit Fingerabdrücken oder zerkratzt?


    War das Spiel schon mal auf dem Rechner installiert?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ja also es passiert nichts mehr und das spiel habe ich schon mal insterliert naja jetzt habe ich es insterliert(ich habe die dateien in einen ordner kopiert und von dort insterliert) und jetzt kann ich es starten aber nach ein paar sekunden sagt er : The application has crashed. The applicatio will now terminate. wenn ich auf ok klick dann schließt es brauche hilfe.

  • also.. nimm mal die Ordner wieder raus, die du da reingepackt hast und dann bereinige als erstes Mal die Registry. Wahrscheinlich verhindern alte Registry-Einträge das installieren.


    Lies mal unsre Sims2-Technik-FAQ, darin ist beschrieben, wie man die Registry bereinigt, das funktioniert bei Lebensgeschichten genauso. Also gründlich per Hand alle Registry-Ordner durchklicken ;)
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781


    Anschließend sollte die Installation funktionieren. Das es manchmal dauern kann und sich das ganze an einer Datei *festbeißt* und aussieht wie wenn's hängen würde kann vorkommen, dann einfach warten.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]