Kontakt

  • Es scheint so, daß mir hier niemand helfen will. Ich will nicht an irgendwelche Seriennummern oder so kommen, ich wollte nur wissen wie ich evtl. Kontakt mit EA herstellen kann, damit ich dieses Problem (verlorene Anleitung)lösen kann. Ich habe nämlich keine Lust mein Spiel auf den Müll zu werfen, und mir ein neues zu kaufen!
    Hoffe daß diese Frage nicht auch illegal ist.

  • Im Fall von Seriennummern musst du dich immer an Maxis wenden.


    HIER findest du entsprechende Kontaktformulare bzw. Hilfeseiten!


    oder


    per E-Mail an de-cs@ea.com


    Ich schließe hier aber doch nochmal zur Sicherheit, auch wenn du nicht die Absicht hast, an eine Seriennummer zu kommen, damit nicht ein anderer User auf die Idee kommt die Nummer zu posten ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]