?? kaufmodus " auf ps 2 ??

  • ich habe mir total viel kohle zusammengesprt um mein ganzes haus neu ein zu richten.
    jetzt hab ich allerhand gegenstände gekauft aber jetzt blimkt im kaufmodus neben den gegenstzände so ein roter balkenund ich kan nichtsmehr kaufen...?
    warte ich einen tag ab knn ich immer noch nichts kaufen??


    kann mir jemand helfen? ist das einem von euch auch schon mal pssiert ? ich habe zu dem thema noch keinen beitrag gefunden.......??


    wenn es weiter hilft, das war im freeplay modus, aber im "brich aus" ist die leiste auch schonm rot und ich kann nicht mehr viel kaufen .
    außerdem soll ich den wert des hauses erhöhen ? aber ich krieg das nicht hin, ich kaufe möbel, streiche aber es scheint nicht zu reichen ? was kann ich denn da machen??
    auf dem compi bin ich profi , aber auf der ps 2 bin ich völlig aufgeschmissen...


    vielleicht kannst du mir helfen ??


    mfg


    nori

  • das finde ich ja mal richtig schieße. und es gibt dafür keine umgehung oder cheat oder sonstiges ???
    ätzend !! das nimmt einen ja den ganzen spaß.... :wut


    aber vielen dank für deine schnelle antwort... :hammer

  • Eine Konsole hat nun mal nicht die Rechenleistung eines PCs, es können also nicht beliebig viele Objekte dargestellt werden.
    Umgehen kann man es von daher auch nicht. Manchmal hilft es häufig zu speichern oder zwischenzeitlich auf ein anderes Grundstück zu ziehen.
    Außerdem belegen die Objekte nicht alle gleich viel Speicherplatz. Ein Baum braucht 4 Felder! Dafür kann man also 4 (teure) Stühle kaufen.

  • das finde ich ja mal richtig schieße. und es gibt dafür keine umgehung oder cheat oder sonstiges ???
    ätzend !! das nimmt einen ja den ganzen spaß.... :wut

    aber vielen dank für deine schnelle antwort... :hammer



    jepp,sims 2 auf ps2 sin ned so toll...ich weiß ,man hat einfach keine möglichkeiten
    überleg doch mal das spiel zu verkaufen un stattdessen sims 2 für pc zu kaufen

    :nur ein vorschlag: