Leibwächter

  • Hmmmm, habe leider ein Problem mit dem Leichwächter. Den habe ich zwar herunter geladen und auch versucht, ihn ins Spiel einzubringen...aber leider ohne Erfolg.


    Kann mir jemand verraten, wohin ich IHN Entzipen muß ? :rollauge

  • Also ich steck alles einfach immer nach .../Downloads. dann ist auch alles im Spiel drin!
    P.S.: vorher hast du denn den Leibwächter? *auch gerne haben will*

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • wo genau ich ihn her habe, weiß ich nicht - hatte mal unter der Spalte MEGASTAR hier im Forum geschaut und da konnte man ihn irgendwo runterladen - aber werde es dann einfach mal ausprobieren und irgendwie weiß ich nicht einmal, ob er geht ?!?!?!?


    :haudrauf

  • Kuckst du auf diesen Link:


    www.cmoreau.gmxhome.de/sims/oddguard.far


    Da Downloadest du den,machst ein neuen ordner in .../Downloads auf,nennst ihn "odd"(aber ohne den anführungszeichen),packste die Datei rein,und dann haste sohne rötliche Fliese auf verschiedenes,da musst du auf "alles" klicken.Die plazierst du irgendwo auf den Grundstück,und dann kannste den anrufen.Das heißt dann Partyservice anrufen,das gibt es dann 2 mal(bei mir is das so),Und der Leibwächter schießt den Fanatiscvhen fan mit so einer Strahlenpistole ab.


    Ich hoffe ich konnte euch helfen.


    Gruß barehlerM(nennt mich BraehlerM)

    MfG


    BraehlerM