WICHTIG: Warnung vor dem No-CD-Crack!

  • Wir möchten an dieser Stelle ganz offiziell vor der Verwendung des No-CD-Cracks warnen. Einige der Probleme, die hier dem Patch zugeschrieben werden (z.B. Leute bleiben beim Essen am Tisch hängen, Leute können sich nicht mehr bewegen etc.), sind ganz offensichtlich dann reproduzierbar, wenn nach dem Patchen der No-CD-Crack verwendet wird. Dazu könnte ich jetzt noch einiges sagen, verkneife es mir aber mal...


    Servus


    Joe

  • ist ja auch illegal, ist doch klar dass die programmierer was dagegen tun..

    "Man sieht nur mit dem Herzem gut das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint-Exupery , Der Kleine Prinz

  • Zitat von Kapaun

    Wir möchten an dieser Stelle ganz offiziell vor der Verwendung des No-CD-Cracks warnen. Einige der Probleme, die hier dem Patch zugeschrieben werden (z.B. Leute bleiben beim Essen am Tisch hängen, Leute können sich nicht mehr bewegen etc.), sind ganz offensichtlich dann reproduzierbar, wenn nach dem Patchen der No-CD-Crack verwendet wird. Dazu könnte ich jetzt noch einiges sagen, verkneife es mir aber mal...

    Servus

    Joe


    Ich schliesse mal das Thema hier, da kein Mod anwesend ist.
    Cracks sind illegal das ist dir doch hoffentlich bewusst und wir dulden hier keine Disskusionen in so eine Richtung.
    Wir sind ein sehr großes Forum und unterliegen deswegen immer einer gewissen Kontrolle.
    Bei Probleme in Richtung Cracks dann besorgt euch Informationen wo ihr ihn herbekommen habt.

    Geschlossen!