Euer Geschäftsviertel

  • Als erstes: Ich habe wieder brav die suche benutzt^^
    :cool:
    Also hier könnt ihr euer eigenes geschäftsviertel in OFB vorstellen. WIe viele Leute dor leben, wie viele geschäfte es gibt. Viele Bilder, Infos zu bewohnern und geschäften usw.:applaus


    Viel Spaß:p:D

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du hast doch gestern schon einen Thread erstellt, den ich dann in den Bilderthread verschoben habe.

    http://www.simsforum.de/vbulle…nsten-gesch-ftsfotos.html

    Einer reicht!

    Deswegen Zu!

    :close


    Darf ich Dich ausserdem darum bitten nicht ständig solche sinnlosen Threads zu erstellen die wir Mods anschliessend eh wieder schliessen dürfen.

    Ausserdem wenn Du schon von anderen Bilder und dergleichen forderst, zeig doch am Besten selbst welche.

    In diesem Sinne...