2CD von Deluxe hat fehler oda so installieren klappt nich

  • Hilfeeee.....
    Ich hab deluxe deininstalliert und alles davon gelöscht.
    Danach wollt ichs neu installieren aba es geht nie...ich beginne zu installieren und dann verlangt er die zweite CD die leg ich dann rein und dann hört er auf. entweder steht da "Fehler bei Komponenten übertragung" oda "Fehler bei Edition2bff( imma was anderes) " Wir haben mehrere Betriebssysteme auf dem computer hat das was damit zu tun? auf jeden fall klappts einfach nich. einmal hats sogar fonktioniert aba dann hats bei "chaos generator wird geladen" aufgehört (weiß schon da gibts schon nen thread)
    Ich hab gelesen das man sich sowas wie nen file cop runderladen kann aber ich hab keine Ahnung wo man sich da registrieren muss damit man sich sowas runterladen kann. Also könnts ihr mir helfen? :kopfkratz
    bitte?!?!??!


    thx im voraus :(