Die Sims Brechen aus für GBA

  • Genau!


    Der /die fliegt dan mit ner Rakete in das Weltahl weil er angeblich so etwas wie ein Alin ist aber ist das net ein bischen unlogisch???? :confused:

  • hat jemand cheats für die sims brechen aus.und weiß jemand wie man das tor vom geisterhaus auf machen kann .ich habs nämlich schon 20mal ausprobiert :wut :snif :o

  • Zitat von pease

    hat jemand cheats für die sims brechen aus.und weiß jemand wie man das tor vom geisterhaus auf machen kann .ich habs nämlich schon 20mal ausprobiert :wut :snif :o


    Tja das hab ich auch schon versucht aber dann bin ich auf die idee gekommen meine mechanik zu verbessern .man braucht dazu 3 mechanikpunkte.
    :fumetto ist ungesund !!!

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Zitat von Yamyom

    du musst mit wilma welle -50 Beziehung haben. dann macht sie die absperrung bei dem country cafe weg.


    minus 50? Das wusste ich nicht und ich hab gedacht mein game ist im Ar+++ *g* .
    :fumetto ist ungesund !!!

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • ich bin jetzt mit bullenreiten und mit dicklippe fertig.aber jetzt möchte ich gerne wissen ob man auch heiraten kann. :applaus

  • cool,kannst du mir sagen wie du das gemacht hast.


    BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!




    DANKE IM VORAUS :roftl

  • ich hab auch ne frage: wie geht das mit diesen bildern malen??? ich krieg das nit hin...


    Milka

  • meinst du die mission die man da machen muss.da braucht man glaub 6.kreativ oder noch mehr.ich hoffe du hast den liebhabergang schon gefunden.



    ich hoffe das ich dir helfen konnte