Super Deluxe CD will starten

  • Hallo,


    ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir gestern die Sims- Super Deluxe geholt wo "Das volle Leben" und "Party ohne Ende" enthalten ist. Diese habe ich auch nun freudig installiert, und ich habe ja noch "Hot Date", dieses habe ich nun auch installiert. Als ich nun starten wollte, kam ein hinweis das dies die Falsche CD ist. Da habe ich die erste CD von Super Deluxe reingelegt und dann kam eine Meldung, das ich ein weiteres Add On installiert habe und damit keine Schwierigkeiten entstehen, ich ein Update machen solle, also im Klartext CD1 von Super Deluxe und CD2 drüberlaufen lassen. Na gut, dies habe ich getan und dann konnte ich spielen.


    Nun zu meiner Frage: Wieso kann ich nicht von der Hot Date CD aus starten? Ich kenne dies nur so, das man immer mit der letzten Add On CD aus das Spiel startet.


    Vielen dank im Voraus für eine Antwort.


    lieben gruss


    tigerlily

    Life is Life

  • Hi!
    Es ist richtig dass man mit dem letzten AddOn spielt aber weil Super-Deluxe 2 CDs hat spielst du damit. Ich glaube Hot Date hat nur eine Cd :kopfkratz
    Aber du hast ja die CDs also ist es ja egal mit welcher du spielen musst.
    Ciao SimAnna

  • Hallo,


    ja "Hot Date" hat nur eine CD. Ist halt nur ein wenig Merkwürdig, das man mit der Super Deluxe CD spielen muss. Naja, muss man ja nit verstehen, gelle? :hammer
    Danke für die Antwort. Dachte schon, hier stimmt was nicht!


    gruss


    tigerlily

    Life is Life

  • Bei mir ist das auch so nur ich habe nur party ohne ende installiert das ging auch nicht und dann sollte man deluxe aktualisieren und dann ging das bei mir ich spiele mdas jetzt auch immer mit deluxe aber fehler treten da auch nit auf. Vieleicht is das ja immer so bei superdeluxe.... :illepall :misstrau

  • Hallo,


    ich denke auch. Vorher hatte ich das normale Sims und die AddOns, dort konnte ich immer mit der letzten AddOn CD spielen. Daher hat mich das ein wenig gewundert und dann noch aktualisieren. Naja, da weiß ich ja jetzt bescheid. Danke für alle Antworten. Muss ja sagen, daß geht ja hier ratzfatz!


    lieben gruss


    tigerlily

    Life is Life