Sims bewegen sich nicht!

  • Meine neuen Sims gebewegen sich einfach nicht! Am anfag "waackeln" die ja so ein bissel wenn man das Grundstück kauf aber nach dem ich dann das Haus gebaut habe und mit dem spielen anfangen will stehn die nur wie eingefroren da rumm!! :illepall HILFE!!

    :wink hiiiiiii...! :strike

  • das gleiche problem hatte ich auch mal also ich hatte meine sims und danach runter und wiederhochgefahren wenns dann nicht geht dann versuchs ma mit sonem cheat ich werd den ma grad suchen :handkuss

    [CENTER][SIZE=6]SiMs 2 iSt DaS bEsTe WaS MiR jE pAssIeRt IsT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=5]GrEeTz An aLlE mEiNe FrEuNdE[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=4]MeRRy ChRiStMaS:rudolf[/SIZE][/CENTER]

  • Das hatte ich auch schon mal. Hast du Downloads im Spiel? Ist das nur bei einem bestimmten Grundstüch so oder überall?


    Vieleicht hat sich ja eine wichtige animation gelöscht oder instaliere noch mal neu dann sollte es wieder gehen.

  • bei mir ist mal die zeit und die sims stehengeblieben ! dann habe ich den CHeat MOVE_OBJECTS ON eingegeben ! dann habe ich meine gärtnerin , ´war gerade auch da , Dann habe ich sie mit move_objects on wegbewegt , und dann ging es wieder



    ich weiss nicht ob es das gleiche poblem war oder ist aber wollte doch nur helfen :anbet

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]