Download von studio sims???

  • hallo,


    ich komme mir gerade ziemlich blöd vor, aber ich bekomme es einfach nicht hin, das ich bei studio sim etwas downloaden kann.
    habe mich bei gamespy angemeldet und bin auch eingeloggt. dann gehe ich auf die studio sim page und klicke auf den download, denich haben will.
    dann öffnet sich die fileplanet-seite und mir wird folgendes angezeigt:


    Filename: westelmbedroom.zip
    Downloads: 16,235
    Size: 1.1 MB


    High-Speed Servers for FilePlanet Subscribers
    These high-speed servers are for FilePlanet Subscribers only.
    Subscribe to FilePlanet and get instant access!



    wenn man dann etwas wartet kommt noch das:


    Free Public Servers
    Non-subscribers can use these on a first-come, first-serve basis.

    Having trouble or have questions?


    We can help! Our Help page lists several resources that may help you:
    FilePlanet's Guide to New Users
    Help with logging in
    The "Why do I have to wait in line" FAQ


    so, und da stehe ich dann mit meinem kurzen hemd und komme nicht weiter, denn mehr passiert einfach nicht.
    es öffnet sich kein weiteres fenster oder ähnliches. habe dsl und habe daher letzte nacht dieses fenster mal geöffnet gelassen. aber es hat sich nix getan. muß ich noch irgendetwas anklicken?


    bitte helft mir.


    fraggle

  • also ich machs so: download, dann kommt eben das mit dem high-speed servers: dafür musst du aber zahlen, also lass ichs. dann scroll ich ein bisl runter zu free public servers und da hast du die east-coast und die west-coast. ich nehm die, bei der bei wait time NONE steht. dann geht ein neues fensterlein auf und da klickst du dann auf click here to begin download.


    das alles bedingt natürlich dass du dich bei strategyplanet angemeldet hast... :hahaha *lach*

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • obs an der tageszeit liegt... glaube eher nicht. auf jeden fall gern geschehen! :strike

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]