Face Factory für die Sims 3 - weiß jemand was?

  • Hallo!


    Ich gehöre nun zu den glücklichen Sims3 usern (nach einigen Anlaufschwierigkeiten) und frage mich, ob eine neue Version der Face Factory geplant ist bzw. es schön eine Neuauflage gibt?
    Weiß jemand darüber Bescheid oder kennt alternative Programme mit denen man sein eigenes Gesicht authentisch bei den Sims 3 erstellen kann?


    lg
    Svenja

  • Herzlich Willkommen im Forum.


    Ob sowas für Sims 3 geplant ist, weiss ich nicht, da noch nirgends irgendwo was stand.
    Tools um Gesichter zu verändern, gibt es jetzt wohl noch nicht.
    Immerhin ist das Spiel gestern erst rausgekommen und die meisten Bastler machen sich jetzt erst an die Arbeit :augzu.

  • danke für die nette und schnelle Antwort... da werde ich mich wohl noch gedulden müssen ;-)
    Manchmal wünschte ich, ich hätte mehr technischen Verstand um solche tollen Dinge selbst zu machen :D


    lg