Boden uneben

  • Hallo,


    nachdem ich ein freies Grundstück bebaut habe nebst Pool,
    habe ich festegestellt das am Pool Unebenheiten sind, obwohl ich vorher das Gelände begradigt hatte.



    Sieht blöd aus mit dem "Loch" aber alles abreißen wollte ich auch nicht.


    Das mit dem unebenen Boden scheinen andere auch zu haben... siehe "Keitaro" von Surexit. Bei ihm ist die Terrasse ganz "buckelig"


    Gibt es eine Einstellung die automatisch den Boden begradigt wenn man Beläge drauf macht?


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

    Einmal editiert, zuletzt von MSims ()

  • Hast Du es mal mit "Grundstück planieren" im Gelände-Tool versucht? Damit hab ich bei Sims 2 die Grundstücke immer eben gemacht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Nö, auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen, weil das mit dem ebnen-tool sonst immer so gut hingehauen hat...


    Kann man das nach dem Bau auch noch machen?


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Nein...ich trau mich nicht andere Cheats einzugeben...ich nutze nur motherlode für Kohle :D

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Der cheat erlaubt es dir (falls du es nicht weist), auch dann noch das gelände zu heben/senken oder zu begradigen, wenn bereits wände/pools/böden/was auch immer draufstehen.
    Damit kannst du diese "Grube" mit dem Glätt-Toll einfach begradigen.


    gib in die Cheat-Konsole "constrainfloorelevation false" ein (ohne "") und begradige dann das Loch (bei der Gelegenheit würde ich auch gleich schauen ob sonst noch wo am grundstück ähnliche unebenheiten sind, ich hab bei meinen häusern einige entdeckt (zb schiefe wände))
    wenn du fertig bist und (hoffentlich) alles wieder grade ist, gibst du in der cheat konsole "constrainfloorelevation true" ein und alles ist wieder beim alten
    (tipp: wenn du in der konsole die pfeiltaste nach oben drückst, wird der letzte eingegebene cheat angezeigt, dann spart man sich das erneute eintippen ;)...)


    lg badger :cool: