bedürfnisse von katzen

  • hallo ihr lieben,


    ich hab da mal ne frage:


    ich habe zwei katzen, die sich auch gut verstehen.


    jetzt geht das bedürfnis sozialer kontakt immer so schnell runter. dabei habe ich ständig leute im haus und so. wie kann ich denn bei den viechern dieses bedürnis stillen??bekomme das einfach nicht hin...


    und was noch dazu kommt, die pennen einfach überall, aber nicht in den tierbetten? ist das normal???


    lieben gruss
    fraggle

  • Hi fraggle,


    bei den Katzen ist es wie bei den Sims, da gibt es kontaktfreudigere und auch schüchterne. Die Katzen die gerne Kontakt mit Sims oder Tieren haben brauchen den sozialen Kontakt auch mehr als ein introvertiertes Tier.

    Hast Du die Tierbetten auch richtig herum hingestellt? Oder versperrt den Tieren etwas den Weg zu den Betten? Normalerweise sollten sie schon ins Tierbett gehn wenn sie müde sind.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo!
    Also so weit ich weis, steigt das soziale Leben der Tiere, wenn die "Herrchen" mit ihnen spielen und schmusen.
    Verkauf doch mal deine alten Katzenbetten und kauf dir neue, vielleicht hilft das.

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Um das Bedürfnis zu stillen, lässt du deine Katzen am Besten mit ihren Herrchen spielen oder du lädst dir die Erfrischungstür von Shaklin runter, dabei werden allerdings alle Bedürfnisse erfüllt! Wegen den Tierbetten: Wenn deine Tiere zu übermüdet sind, schlafen sie auch manchmal irgendwo ein, das ist normal, aber wenn sie permanent nicht in ihre Tierbetten gehen, scheint es ein Problem zu geben. Wie schon gesagt(von Sonja, siehe oben), vielleicht steht ihnen ja etwas im Weg oder sie sind mit ihrer Umgebung, in dem sich das Körbchen befindet, nicht zufrieden.

    Don't worry, be happy :)!!!