• Lol also der Thread mag jetzt vielleicht bissl blöd klingen und isses wahrscheinlich auch,aber ich will meinen Vater zu seim Geb mit nem " In Extremo" autoaufkleber überraschen und find des nirgends.. jetzt wollt ich fragen ob ihr irgendwelche Seiten wisst wo man sich sowas bestellen kann?
    UNd wenn wir schon dabei sind,ob ihr selber Autoaufkleber habt,oder sowas dumm findet..oder eure Eltern/geschwister sowas ham ? ^^"

  • scheint´s nicht zu geben, hier ist der fanshop von der homepage: https://secure-netz.de/puck-re…1dd06233e1187f6eff18159d0eventuell könntest du einen anfertigen lassen. die sind zwar etwas teurer, aber dann auch einmalig ;).

    auf meinem alten auto hatte ich vorne diesen gelben "Subway to Sally" Aufkleber, und hinten groß rot "Blut Blut Räuber saufen Blut" und auch nochmal klein StS daneben. jetzt haben wir nichts mehr drauf, ich wollte eigentlich mal einen mit unserer homepage machen lassen, vergesse das aber ständig :hammer

    ich war noch gar nicht fertig und klicke auf beitrag erstellen...

    ich finde autoaufkleber fast immer gut, hauptsache sie sind witzig oder einmalig, oder eben von bands. was ich nicht mag sind diese "Abi 200..." aufkleber, das interessiert doch echt keinen :illepall davon gab´s aber auch mal welche "Abi 200? Die letzten Pioniere gehen" was auch wieder witzig ist :D

  • Kanns sein,das du ein Subway to Sally fan bist ? :D
    Ja des stimmt,wenns so aufkleber sind,die eh jeder hat,find ichs langweilig..ZB hat bei uns fast jeder auf seim Opel " Böhse Opelz"..wo isn da der Witz? :misstrau Aber der Onkel einer Freundin hat nen kleinen süßen Peugeot und der hat sich vorn aufm Heck sein großes Idol zeichen lassen + Unterschrift und so..lol..des schaut voll genial aus..obwohl ich find dass des schon wieder zu viel is..vorallem des Teil zu verkaufen,stell ich mir schwer vor..öhm Mondi,gehen die Aufkleber eigentlich wieder runter?

  • Zitat von Wolke9

    Kanns sein,das du ein Subway to Sally fan bist ? :D
    Ja des stimmt,wenns so aufkleber sind,die eh jeder hat,find ichs langweilig..ZB hat bei uns fast jeder auf seim Opel " Böhse Opelz"..wo isn da der Witz? :misstrau Aber der Onkel einer Freundin hat nen kleinen süßen Peugeot und der hat sich vorn aufm Heck sein großes Idol zeichen lassen + Unterschrift und so..lol..des schaut voll genial aus..obwohl ich find dass des schon wieder zu viel is..vorallem des Teil zu verkaufen,stell ich mir schwer vor..öhm Mondi,gehen die Aufkleber eigentlich wieder runter?


    die subway to sally hab ich nicht runtergemacht, wir haben das auto als anzahlung für´s neue einfach abgegeben :D aber auf dem neuen war auch eine ganze zeit einer drauf, von wyverny´s forum, der ging ganz leicht wieder ab. da bleiben kleine reste um die buchstaben, die kriegt man mit verdünnung weg. man muß nur sehr vorsichtig sein ;)